Ich würde sagen: ausser bei den Stems weicht das Ding vond er Bedienung nirgends ab und ist zu 80% die identische Hardware mit den identischen Funktionen. ausser einer Umgruppierung der Bedienelemente. auf die weiteren Unterschiede will ich jetzt nicht eimgehen den das würde ich gerne in einem sinnvollen Thread tun.
Aufgrund dieser extremen Verwandschaft liessen sich innerhalb eines Threads zu dieser Produktfamilie die Unterschiede, Vor- und Nachteile wesentlich schlüssiger, kompakter, und für den Informationssuchenden, übersichtlich darstellen.
Alternative wäre den S5 Thread dennoch zu löschen und neu aufzumachen wenn man -warum auch immer - nicht zu der Überzeugung kommen kann das es sinnvoll wäre es zusammenzulegen. Da so wie das angefangen hat es nur ein loses einwerfen von Fragen war ohne jegliche einleitende Basisinfoübersicht war die keinem was bringt. An tatsächlichen Infos zum S5 ist in diesem Thread bis jetzt quasi nichts zu finden.
Und das Forum dient doch zum Diskutieren und zur Informationsbeschaffung / Informationsaustausch. - ist hier leider nicht gegeben. Schae wenn dann am Schluss nur die Dikussion ohne jegliche sachliche Info übrigbleibt.
zumindest meine Meinung.
aber war ja nur ein Vorschlag.