Native Instruments Traktor Scratch A6


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJmarks
DJmarks
Electrosound
Mitglied seit
17 Nov 2005
Beiträge
144
Reaktionen
12
Ort
Bonn
Hallo,

biete hier ein voll funktionstüchtiges Traktor Scratch A6 an. Dieses wird nicht mehr benötigt, da Umstieg auf Controller und wird daher verkauft.
Rechnung vom 08.08.2013 von Thomann liegt bei. Ebenfalls die OVP. Alles wurde pfleglich behandelt und technisch einwandfrei.
Deregistrierung bei NI bereits erfolgt.
System wurde ausschließlich privat im Tier- und Raucherfreien Haushalt verwendet.

Leider fehlen die Vinyls, die aber ohne weiteres nachbestellt werden können.

Bei ernsthaftem Interesse gerne mailen.

Aktueller Preis in den bekannten Stores 289,-

Versand deutschlandweit ist inklusive, Abholung oder Ansehen in Bonn ebenfalls möglich.

Keine Garantie oder Rücknahme, allerdings versichere ich, dass das Set tadellos funktioniert.

Bei Interesse habe ich noch ein 4-Kanal Mischpult zu verkaufen.

Infos vom Hersteller:

TRAKTOR SCRATCH A6 ist das intuitive Digital-Vinyl-System zum Auflegen digitaler Musik mit einmalig präziser Track-Kontrolle über Turntables und CDJs. Mit dem TRAKTOR AUDIO 6 Audio-Interface, Timecode-Vinyl/-CDs und der Flaggschiff-TRAKTOR Software bietet TRAKTOR SCRATCH A6 professionelle Features zu einem äußerst attraktiven Preis.

TRAKTOR SCRATCH A6 ist perfekt für DJs, die ein stabiles System, hervorragende Audio-Qualität und einfache Bedienbarkeit benötigen. Die enthaltene TRAKTOR SCRATCH PRO 2-Software mit Remix Deck™-Technologie ermöglicht ein neues Level an Kreativität - die Grenzen zwischen DJing und Live Performance verschwimmen immer mehr.

TRAKTOR SCRATCH A6 wurde remixed und bietet kreativen DJs jetzt mehr denn je: Als Weiterentwicklung von TRAKTOR SCRATCH DUO 2 beinhaltet TRAKTOR SCRATCH A6 jetzt die Flaggschiff-Software TRAKTOR SCRATCH PRO 2 mit Remix Decks - und das zu einem neuen überzeugenden Preis.

Die leistungsstarke Soundkarte TRAKTOR AUDIO 6 ist jetzt ausschließlich mit diesem Produkt erhältlich. Um das Potenzial der Remix Decks voll auszuschöpfen, erweitern Sie Ihr Setup am besten mit dem Add-on-Controller TRAKTOR KONTROL F1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben