Native Instruments Traktor Studio!

D

Da Funky

The music will never Die
Dabei seit
14 Jun 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Weimar (Thüringen)
Ich würde gern mal wissen ob jemand den Traktor benutzt.....

Und da hätte ich mal folgende Frage wie ich die Bässe angleichen kann, weil über Sync geht das zwar schon aber es funzt trotzdem nich so wie ich will...

Der 1.Track läuft richtig geil und dann der 2.Track da kracht der Bass übelst...

Handbuch habe ich nicht dazu bekommen falls jemand auf die schlaue Idee kommt! :cool:
 
wie meinst du das, dass der kracht? Is der zu laut? oder hast nen Doppelbass? Du kannst auch über die + und - Knöppe neben dem Sync Knopf (oder da in der Nähe) was machen, bis es gut klingt.
 
Ne wenn ich den 2.Track einspiele ist der Bass zu laut und ausserdem der Track auch obwohl ich über das Auto-Gain dies eingestellt habe....

Und mit den Knöpfen kannste nur das Tempo einstellen....

Doppelbässe ist es ja nur wenn die Tracks nicht zusammen passen! :)
 
Zuerst wäre es hilfreich, wenn du uns verraten würdest, welche Version du benutzt! :confused:

Das Handbuch kann man herunterladen! :D

Lösungsvorschlag:
1. MP3 überprüfen; kann sein, dass die MP3-Datei fehlerhaft ist (clipping)
2. mit Traktor deine MP3s analysieren lassen (alle MP3s auswählen, mit Rechtsklick auf Analyse)
3. mit "Beat-Grids" arbeiten
4. Limiter einschalten
5. mit den EQs arbeiten

6. 2 Turntables kaufen und mit Vinyl auflegen :D


mfg
 
Ich denke mal du hast einfach die EQ's beim reinzumixenden Track voll gefahren sprich den Bass nicht zurückgedreht, dann knallt's natürlich und hört sich nicht wirklich gut an.

Zudem bezweifel ich, dass du das Programm überhaupt legal erworben hast. Sorry...
 
Na wenn du es wissen willst ich habe es von einem Kumpel abgekauft... für 100€ ich weiß das hört sich blöd an ist aber so......

Naja wenn du mir das Geld für ordentlcihe Turntables gibts dann gerne wollte ja auch in meiner Lehre geld zurück legen..... :)
 
Da Funky schrieb:
Naja wenn du mir das Geld für ordentlcihe Turntables gibts dann gerne wollte ja auch in meiner Lehre geld zurück legen..... :)

Ich habe auch lange gespart, bis ich mein Equipment, welches mittlerweile mit Platten gut nen Wert von 10000-12000 € hat zusammen hatte. Auflegen ist nunmal ein sehr teueres Hobby und ohne Verzicht auf andere Dinge hat man es verdammt schwer überhaupt immer aktuell zu bleiben, wenn man nicht nur gesaugte MP3s spielt...
 
HI hab auch vor mich in bisschen in die dj-welt reinzufinden und hab von nem freund das traktor studio bekommen.
Jetzt wollte ich fragen ob und wie man einen kopfhörer anschließen kann der nur einen table abspielt, während der song des andren tables durch die boxen kommt?
ICh hab überhaupt keine ahnung von allem vielleicht könnt ihr mir n bisschen helfen!
Danke schon mal im vorraus!! :D
 
Ne wieso
Hab echt keine ahnung von allem.
 
Na ja, hauptsache du hast erstmal 'n DJ-Namen... :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben