Nature one 07 Wer hat Lust auf ein kleines Camp?

Liquor

Liquor

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
223
Reaktionen
12
Ort
Köln
Hi zusammen!

Also wir ( 4 Leute, 2 Jungs, 2 Mädels) alle ausm Raum Köln haben folgendes Problem:
Wir fahren zur Nature und wollen aufm Camping platz n bischen wat rocken.
Wir haben n paar Ideen auch reichlich Equipment Boxen ca 500 watt, Anlage, Plattenspieler usw. aber leider haben wir nur einen Fiesta in den ja bekanntlich nicht all zuviel reingeht.

Also unsere Frage lautet wer hat Lust sich anzuschließen und was hochzuziehen.
jeder der dazukommt hat vielleicht wieder ein paar Sachen die er mitbringen kann der andere kennt den der ihm das besorgen kann usw....

Unser Vorschlag wir rechnen alles durch beschließen was wir mitnehmen teilen uns die kosten und vor allem haben wir spaß.

also wer Lust hat bitte melden.


P.S
Wir sind alle sehr ehrlich miteinander und vertrauen uns dies wäre die einzige vorraussetzung an euch was wie ich finde nicht zuviel verlangt ist.

Vom Musikgeschmack her hören wir in erster Linie Techno, wir haben keine Lust auf: Hardcore, Hardtechno, oder minimal.

So wenn Ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch, am liebsten per PM.

Wir wünschen euch was!

Greetz

Dustin, Nadine, Axel und Sabrina
 
X

X_X

Member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
14
Reaktionen
1
Hallo ihr 4... :)
Das hört sich ja mal echt nett an und ich glaube ich wäre sofort dabei, denn wie es scheint redet ihr net nur sondern lasst auch taten folgen. Was mich anbelangt höre ich auch in erster linie nur techno und dance, außerdem denke ich das ich schon jemand bin dem man vertrauen kann und auch jemand auf den man sich verlassen kann. es gibt da bloß ein problem...ich habe kein auto...aber einen führerschein wenn das vllt weiter hilft...
viele grüße... marc;)
 
Liquor

Liquor

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
223
Reaktionen
12
Ort
Köln
Hi Marc!

Also das ist ja eigentlich genau unser problem das wir zu wenig Autos haben. Natürlich kannst du trotzdem gerne zu uns kommen allerdings kanns dann gut sein das du mitm zug anreisen musst (oder wie du sonst hinkommen willst).
Also vielleicht kriegst du ja auch noch irgendwie n karre organisiert wenn ja um so besser, nur haben wir definitiv keine Plätze mehr frei!

So meld dich einfach falls es was neues gibt!

Greetz
Dustin
 
 
Oben