Nature One 2003

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
01.08. - 03.08.2003

RAKETENBASIS PYDNA

D-56288 Kastellaun / Hunsrück

Camping mit Mixery-Opening ab Donnerstag, 31. Juli


_____ [ Wetter ] ___________________

[flash=151,178]http://wetter.rtl.de/extern/generell/generator/deutschland/wetter_home.swf?id=56361&key=6d94ded160424f3704af95e38724e1c9[/flash]
6-Tage Prognose

_____ [ Info ] _____________________

Das größte Open-Air-Techno-Festival Deutschlands findet auch dieses Jahr wieder statt. Über insgesamt 4 Tage hinwegt heißt es: Party, Party und nochmal Party.

Karten kann man sich jetzt schon bestellen. Der Preis für ein Festival-Ticket beträgt rund 55 Euro.

Quelle: www.nature-one.de

___ [ Tickets ] ____________________________________

Vorverkauf:

Festivalticket (Freitag und Samstag): 56,40 EUR
Tagesticket (Freitag oder Samstag): 41,00 EUR

ppv
Hier kannst Du Dein Ticket bestellen!

Powered by:
 
Nature One 2003... mit Sicherheit ja!!

Und dieses Jahr achte ich auch darauf, was ich tanke (siehe Thread Nature One 2002) ;) ...

Greetz
 
[quote author=Vas.Carter link=board=7;threadid=6338;start=0#60262 date=1045079833]
Und dieses Jahr achte ich auch darauf, was ich tanke (siehe Thread Nature One 2002) ;) ...
[/quote]

Muhahaha jo ich erinner' mich... :-D

Und ich achte dieses Jahr darauf, dass ich nicht wieder neben 3 Gabba-Zelten nen Platz bekomm und vorallem, dass ich Ohrenstöpsel dabei hab.
 
lölölöl ...der Vas =)

ich hoffe, ich bekomme geügend Kohle zusammen, um auch mal hinzufahren.

Aber Love from Above und MysteryLand in Amsterdam gehen erstmal vor (eher meine Mukke und Teile meiner UK Connection wird auch da sein... Dave Seaman hoffentlich)
 
Der Kartenvorverkauf bei unserem Partner Eventim hat begonnen: Tagestickets 41 €, WE-Ticket 56,40 €
 
Juhu, Nature One!!!!!!!

Bin auf jedenfall auch wieder da mit meinen Leuten! Das war letztes Jahr soooo geil!

Alleine schon 3 Tage Campen und grillen und sich nicht waschen ;D

Diesmal nehme ich nen großen Vorrat an Smarties, TicTac und Smint mit, weil ja andauernd irgendwelche Leute beim Essen stören und Pillen haben wollen ;D
 
Lol, du weisst ja, die roten für die Liebe, die weissen für die Unschuld, die schwarzen für das böse, oder verwechsele ich da grad was ;D ;D :-D

Nature One 2003 - klingt geil, nur ---> GELD

Ist wirklich teuer. 100€-150€/Person sind da nichts..oder?

Und soviel hab ich im moment echt nicht zur Verfügung. Sonst wär ich auf der TimeWarp 14 schon gewesen.
 
Hmmm also ich bezeichne die Nature One als meinen Sommerurlaub, von daher darf das schon ein kleines bisschen was kosten.

Also mal ne kleine Milchmädchenrechnung aufstellen:

Festivalticket 55 Euro
Spritkosten für 750 km 80 Euro
Verpflegung 50 Euro
Trinken usw. 50 Euro
Campinggebühren 15 Euro
Kleinkram 30 Euro

Macht zusammen: 280 Euro

Ja, das wird ein Spass! *lol*
 
Trinken? Ich denke das man locker noch 40-60€ für Trinken und so essen ausgibt. Du hast zwar da "Verpflegung" stehen, aber kein Preis.


ARgh, du kleiner EDITIERER
 
Also das Line-Up find ich eigentlich ganz ok, allerdings ist für mich kaum was gutes dabei, höchstens Phil Fuldner, Boris Dlugosch und Damien J. Carter (live) sowie Adam Beyer find ich interessant, da Trance absolut nicht mein Spektrum ist, aber House ist und bleibt (zum Glück) keine Massenevent-Musik, das schätzt ich zum Glück an ihr.

Aber Adam Beyer würd mich echt reizen, aber dafür allein werde ich da nicht hinfahren, lieber mal wenn noch andere Größen wie Speedy J oder Chirs Liebing in Umfeld sind.

Alles in allem:

Massenevent like Loveparade oder Mayday mit derben Preisen, nicht mein Ding, hoffentlich wirds nächstes Jahr interessanter, weil dann bin ich endlich 18 und könnte mir einen Trip mal wirklich überlegen ...
 
Also schon allein das Campen reizt mich hinzufahren. Das dann am campingplatz noch die Luzie fliegt ist nochmal so geil!
Ach Ruby: schau mal genau aufs line up! chris liebing kommt, rush, väth, ALLE!! und ich :p

Und Preise? Hallo! Was meinst du was ich mir an Vörräten mitnehm =)
 
Und Paule kommt doch! Muhahaha wie geil! *freu*

Und am allerbesten finde ich ja, dass Marco V. kommt. Endlich mal ein Dutch-Trancer dort. Und Dumonde ist auch nicht ohne...
 
yeahhh bald isses so weit, dann gehts auf die Nature One ;)
freu mich scho seit dem letzten Jahr, war zwar selber noch nicht dort, aber nach den Erzählungen *rrrr*
aber so langsam muss ich a mal des sparen anfangen :(
ohrenstöpsel kauf ich mir a, will net so enden wie der Scashi und sein Kumpel/mein Freund letztes Jahr *looool*

also bis dann leute :)
cya auf der Nature One
 
[quote author=IloveTechno link=board=7;threadid=6338;start=0#67347 date=1050322184]
Ach Ruby: schau mal genau aufs line up! chris liebing kommt, rush, väth, ALLE!! und ich :p
[/quote]

Ups, den hab ich ganz übersehen :) *g* ...

Na ja, aber Speedy J fehlt mir trotzdem, für mich nach CL der einzige der super Sets und Live-Acts abliefert ... ;)

Aber mal sehen, wenn mein Freund hinfährt fahr ich auch mit.
 
[quote author=Distess link=board=7;threadid=6338;start=0#67354 date=1050322648]
yeahhh bald isses so weit, dann gehts auf die Nature One ;)
freu mich scho seit dem letzten Jahr, war zwar selber noch nicht dort, aber nach den Erzählungen *rrrr*
aber so langsam muss ich a mal des sparen anfangen :(
ohrenstöpsel kauf ich mir a, will net so enden wie der Scashi und sein Kumpel/mein Freund letztes Jahr *looool*

also bis dann leute :)
cya auf der Nature One
[/quote]

Hui, ja wird bestimmt superlustig mit uns vieren zusammen! :)

Und meine Ohrenstöpsel werde ich dieses Mal mit Sicherheit auch nicht vergessen. Hab nämlich keine Lust, meinen Tinnitus vom letzten Jahr noch weiter auszubauen.

Bin übrigens wieder aus meinem Trockau-Koma erwacht... *G*
 
loooooool
hat mir Mat scho erzählt ;)
*hehe* glaub ich auch, aber mit euch geh ich net in ein Zelt
 
[quote author=Distess link=board=7;threadid=6338;start=0#67362 date=1050323563]
loooooool
hat mir Mat scho erzählt ;)
*hehe* glaub ich auch, aber mit euch geh ich net in ein Zelt
[/quote]

Musste auch nicht... *G*

Wäre ja schlimm mit drei notgeilen Kerlen zusammen in einem Zelt zu liegen. *fg*

Wir bauen uns da schon unsere Zeltstadt auf...
 
Zeltstadt *loool*
sag halt gleich Harem :)
aber meiner pennt bei mir, ihr versaut den ja bloß :p
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=7;threadid=6338;start=0#67336 date=1050319710]
Hmmm also ich bezeichne die Nature One als meinen Sommerurlaub, von daher darf das schon ein kleines bisschen was kosten.

[/quote]

Für mich ist das auch der Urlaub dieses Jahr :)

Hach, wird das schön! Morgens Grillen, mittags Grillen, abends grillen. Zwischendurch zur Abwechslung vielleicht mal ein kleines bischen grillen!
Morgens Bier, Mittags Bier.... ;D

Wir haben da auch unsere kleine Zeltstadt, mit Pavillons und haufenweise Campingstühle. Und die Supersoaker müssen diesmal auch wieder mit. Die scheiß Mäuse auf der Wiese gingen mir ziemlich aufn Sack. Besonders nem Kumpel von mir. Dem haben die genau an der Stelle, wo beim pennen sein Sack liegt, ein Loch in den Zeltboden gefressen ;D
 
hi!

also ich glaube dieses jahr werde ich wirklich hingehen!!!
nachdem ich die letzten 2 jahre immer kurzfristig absagen musste!
Line-Up wie immer geil!!!

greetz, frog
 
Wird auch meine erste Nature diesen Sommer. Ich hab mal von den AXE-refreshing-boxen gehört, die da so am Zeltplatz rumstehen, wie genau kann man sich die dinger vorstellen? hat sich da schonmal jemand von euch drin "refreshed"???
 
[quote author=Hardbass-crew link=board=7;threadid=6338;start=0#69477 date=1051988496]
Wird auch meine erste Nature diesen Sommer. Ich hab mal von den AXE-refreshing-boxen gehört, die da so am Zeltplatz rumstehen, wie genau kann man sich die dinger vorstellen? hat sich da schonmal jemand von euch drin "refreshed"???
[/quote]

Vergiss das mit den Duschen ganz schnell... :) Stell dich gleich mal auf 3 Tage ohne Duschen und sonstige Körperhygiene ein. ;)

Auf dem ganzen Zeltplatz stehen genau 5 von den Duschkabinen (so war's auf jeden Fall letztes Jahr) und die sollen dann mal eben für 30000 Camper reichen. ;)

Riesige Schlangen und eine Begrenzung der Duschzeit auf wenige Minuten sind die Folge...
 

Ähnliche Themen

agent_bpm
Antworten
0
Aufrufe
936
agent_bpm
agent_bpm
Dave Mash
Antworten
60
Aufrufe
10K
B
Antworten
0
Aufrufe
796
BL-SaM
B

Neue Themen


Zurück
Oben