Nature One 2007 Sven Väth

Rasenase

Rasenase

Techno General
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ort
In Wohnung
hi wär cool wenn jemand wüsst wie dieser track heisst bzw. von wem er ist

hier

is so en dudelsack ton ...

thx schonma!!
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Samim - Heater (Get Physical)

das ist aber eine Ziehharmonika/Akkordeon oder von mir aus auch Schifferklavier oder Quetschkommode und kein Dudelsack;)
 
Rasenase

Rasenase

Techno General
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ort
In Wohnung
das ist aber eine Ziehharmonika/Akkordeon oder von mir aus auch Schifferklavier oder Quetschkommode und kein Dudelsack;)
ja hehe ;) war auch nur so en wunsch von nem kolleg von mir der auf der nature war, und ich erkenn des auch net so richtig in dem video was des für n instrument ist aber dank dir für die info

Grüsse

Rasenase
 
F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3.103
Reaktionen
131
Ort
01099
Also ich kann's seit letztem WE ehrlich gesagt nicht mehr hören! Hatte die Platte schon einige Zeit davor, sie ist jedoch immer mehr nach hinten gewandert in der Tasche.
In Saalburg lief das Teil keine Ahnung wie viele 100 Mal und seitdem ist mein maximal erträglicher Sättigungsgrad erreicht! :(
 
G

Gast18699

Guest
Polkatechno eben! :D Beim ersten Hören habe ich auch mit dem Kopf geschüttelt, bei zweiten Hören genickt, beim dritten Hören bin ich abgegangen wie Gift und beim vierten habe ich die Anlage soweit aufgerissen, dass quasi alle fünf Nachbarn zeitgleich an der Tür gerummst haben.

Fette Nummer!
 
 
Oben