Nature One 2007 Sven Väth

Rasenase

Rasenase

Techno General
Dabei seit
17 Mrz 2005
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ort
In Wohnung
hi wär cool wenn jemand wüsst wie dieser track heisst bzw. von wem er ist

hier

is so en dudelsack ton ...

thx schonma!!
 
Samim - Heater (Get Physical)

das ist aber eine Ziehharmonika/Akkordeon oder von mir aus auch Schifferklavier oder Quetschkommode und kein Dudelsack;)
 
das ist aber eine Ziehharmonika/Akkordeon oder von mir aus auch Schifferklavier oder Quetschkommode und kein Dudelsack;)

ja hehe ;) war auch nur so en wunsch von nem kolleg von mir der auf der nature war, und ich erkenn des auch net so richtig in dem video was des für n instrument ist aber dank dir für die info

Grüsse

Rasenase
 
Also ich kann's seit letztem WE ehrlich gesagt nicht mehr hören! Hatte die Platte schon einige Zeit davor, sie ist jedoch immer mehr nach hinten gewandert in der Tasche.
In Saalburg lief das Teil keine Ahnung wie viele 100 Mal und seitdem ist mein maximal erträglicher Sättigungsgrad erreicht! :(
 
Polkatechno eben! :D Beim ersten Hören habe ich auch mit dem Kopf geschüttelt, bei zweiten Hören genickt, beim dritten Hören bin ich abgegangen wie Gift und beim vierten habe ich die Anlage soweit aufgerissen, dass quasi alle fünf Nachbarn zeitgleich an der Tür gerummst haben.

Fette Nummer!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben