Nature One 2009.

D

Dennis Adolph

Vinyl/ Digitaler
Dabei seit
16 Nov 2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ort
Down Under...Westwood
Nature one 2009...wer von euch ist da? Wer von euch fährt Donnerstags/Freitags/Samstags/ das ganze Wochenende?

Vie spaß beim posten...Gruß: Dennis
 
bin das ganze WE dort ;) Fahren gleich los ^^
 
Ich nicht, fahr lieber auf die Syndicate und kauf mir Equip
 
und ich geh lieber nach groß sander zur beach party :d

welches motto hat die nature one denn dieses jahr?

lg ;)
 
Dieses Jahr wieder nicht dabei, muss mich noch von Ibiza erholen.
Dafür auf der SMS am Start.
 
na denn.:d bei unser beachparty heut abend geh bestimmt mehr als bei den paar leuten im hunsrück :d

Da sag ich mal, mit 61.000 Besuchern war dies die größte Nature One bisher. Super, familiäre Stimmung und einfach ne super tolle Party.
 
Glaub ich dir. Wenns die richtigen sind, ist alles in Butter. ;)
 
War zum ersten mal dort. Fands echt super. Deadmau5 und Phil Fuldner hatten echt ein geiles Set.
 
Bei dieser Nature musste man echt Prioritäten setzen, da einige gute DJ's parallel auflegten. Bei Deadmau5 (den ich auch gern gesehen hätte) war ich bei Monika Kruse. Bei Phil Fuldner war ich bei DJ Murphy.
Ich stell mal hier einen Link zum Download von den diesjährigen Sets rein.

/edit
Ich hör grad das Set von Deadmau5 und könnte ko..., daß ich nicht dort war. Schn der Anfang mit dem Zelda-Theme ist richtig geil. Dazu trink ich grad n schönes Mixery aus der Dose. Da kommen schon die Erinnerungen an die Nature.
Schade find ich auch, daß ich Extrawelt verpasst habe. Bin einfach nicht vom Zeltplatz weggekommen. Muß wohl n geiler Act gewesen sein. Naja, mal reinhören und evtl, nochmal reiern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider Chris Liebing verpasst.. sowie Moonbootica weil wir zu spät angekommen sind:mad:..
 
Moonbootica war vor 3 Jahren als Liveact auf der Open Air Bühne zu bewundern. Einfach Hammer!
 
richtig geil wars wieder
freitag uns samstag nacht nur im stammheim bunker verbracht, da drin ists einfach am schönsten :)
die richtig geile party ging aber wie immer wieder aufm campingplatz :cool:
 
War dieses Jahr auch wieder da...nur anders als sonst.
Sind spontan Samstags morgens hin (sind nur 100km) und waren nur auf dem Campingplatz. Wollten eigentlich abends auf die Pydna aber irgendwie sind wir nicht vom Zeltplatz weg gekommen und haben einfach dort gefeiert. War eigentlich ziemlich geil und man hat das teure Ticket gespart :d

Nur das Wetter Samstag Nacht war bisschen shice...
 
War auch das erste mal da, war echt hammer =)
 
War auch das erste mal da und es war richtig geil :)
Ein wenig nervig war, dass wir am letzten Eck des Platzes untergekommen sind und deshalb ca. ne dreiviertel Stunde gebraucht haben um zur Nature zu kommen, aber der Weg wurde ja eigentlich komplett von lauter Musik und coolen Leuten Begleitet :)
Deadmau5 war echt der Hammer, auch wenn ich bis heute nicht verstehen kann, wie man mit sonem Mauskopf auflegen kann ^^
 
War auch das gesamte Wochenende dort und werde das nächste Jahr sicherlich wieder hin, es war einfach nur super! :) Hier meine Fotos von Deadmau5, anfangs noch ohne Maske:

natureone_2009_thomas_078_20090803_1475499932.jpg


natureone_2009_thomas_081_20090803_2069286925.jpg


Durch die schwarzen Gitter kann er wohl gut genug sehen, um auflegen zu können ;)
 
Ja durch das teil kann man genug sehen aber ich finde es trozdem ein wenig nervend. hatte es mal im Backstagebereich auf, joel ist auch ein cooler und freundlicher typ. Da ich leider erst Samstagabend gelandet bin habe ich es nicht mehr zur Nature One geschafft.
 
War supergeil vorallem Deadmau5!!
 
War auch das gesamte Wochenende dort und werde das nächste Jahr sicherlich wieder hin, es war einfach nur super! :) Hier meine Fotos von Deadmau5, anfangs noch ohne Maske:

natureone_2009_thomas_078_20090803_1475499932.jpg


natureone_2009_thomas_081_20090803_2069286925.jpg


Durch die schwarzen Gitter kann er wohl gut genug sehen, um auflegen zu können ;)
Wo sind denn die Pics?
 
Waren gestern noch hier ...ein Fall für Galileo-Mystery!?
 
Habe mir Sander van Doorn und Deadmau5 angeschaut (Bester Freund steht auf Prog. House).
Fande es schade das die meisten da wirklich nur standen und Videos / Bilder gemacht haben, anstatt ausgelassen zur Musik zu tanzen. Habe mir dann noch ein wenig Monika Kruse und Dubfire angeschaut.
Monika Kruse hat wirklich geil aufgelegt und als grönenden Abschluss am Samstag habe ich mir das Set vom Eulberg komplett angehört. War wirklich total begeistert was er da abgeliefert hat.
Vom Opening bis zum Ende konnte man einfach nicht still halten.
 
es war doch enfach megaaaa geilll !!!!!!!!!! oder nicht
 

Neue Themen


Zurück
Oben