Nature One 2k1 / 03.-05. August

G

Grey

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
44289 Dortmund
Hi Leutz!
Die einzig wahre Party des Jahres ist doch alljährlich die Nature One.
Hier gibt es für jeden Geschmack den richtigen Sound und das richtige Line-Up.
Der Preis für drei Tage Party ist unheimlich günstig und die gesamte Atmosphäre ist einfach kultig.
Die Nature One ist einfach das Woodstock der Neuzeit (zumindest letztes Jahr sah es so aus...).
Ausser, das auch die Nature One leider immer kommerzieller wird, gibt es an ihr doch absolut nichts auszusetzen, oder?!
Cya all @ NO 2k1,
da Grey


www.nature-one.de
 
:D Jaaaaaa...ich freu mich jetzt schon wieder auf den Century Circus!!
Letztes Jahr war mit Jeff Mills, Chris Liebing, Cari Lekebusch ... der Hammer!! Bin auf jeden Fall wieder dabei!
 
Yes - bin auch dabei! :D *schon-freu*

greetinx,
Darktrancer
 
Hi Leute! Bei der Nature One bin ich natürlcih auch wieder dabei! Weiss schon jemand ab wann die Shuttle Busse vom HB Koblenz fahren??? PaRiX
 
Heyho!
Schätze mal, der ShuttleBus wird wie letztes Jahr erst am Freitag Nachmittag fahren...
Das heisst, entweder fährt man mit dem Auto, oder erst spät mit dem Zug.
Letztes Jahr war ich schon morgens in Koblenz und hab dann beschlossen mit dem normalen Linienbus zu fahren... der geht allerdings durch alle Dörfer und braucht über ne Stunde bis Kastellaun und hätte es nicht so einen Andrang auf den Bus gegeben, hätte jeder noch ne Menge Fahrgeld zahlen müssen.
Wenn das Wetter dieses Jahr besser mitspielt, ist ein Auto mit Sicherheit die beste Möglichkeit zur NO 2k1...
Gruss,
da Grey
 
Ja dieser Jahr wird es meine vierte !

Es ist jedes Jahr hammergeil !

FREITAG: DJs Westbam, Richie Hawtin, Mauro Picotto, DJ Rush, Bad Boy Bill, Doc Scott & MC Justiyc, Tanith, Blank & Jones, Dany Howelles, Christian Vogel, DJ Umek, John Acquaviva, Oldcut aka Selectah No, Heiko Germein vs. Ralf Gum, Spacecase, M-Pire, Karotte, Crazy X-Ray, DJ GID, DJ Viktor, LegalGround. Live Technasia, RMB, Mr.X & Mr.Y, Richard Bartz, Purkart vs. Wesenberg, Chrystal feat. MC MarkieJ
SAMSTAG: Djs Chris Liebing, Farley'Jackmaster'Funk, Marc Spoon, Adam Beyer, Marusha, Dag, Phats&Small, Ellen Allien, Tom Novy, Miss Yetti, Dr. Motte, Moguai, Jay Denham, George Morel, Tom Wax, Tillmann Uhrmacher, Toni Rios, Dr Koze, Tiesto, Prof. Scuba, Babor, Jori Hulkkonen, DJ China, DJ Dee Kline & DJ Tosh, DJ Feindsoul aka Holger Mainz, Groovalastic Allstars, Nico Setek. Live Luke Slater, Mijk van Dijk, Speedy J, Awex, Ravers Nature, Tok Tok vs. Soffy O., York, Milk & Sugar feat. Damien J.Carter & Sabrynaah Pope, German Drumm'n'Baas Allstar Fighters feat. Kabuki Greenman Phillip Maiburg Metro MC Glacius MC Santana MC Ronin, Pathfinder REC. feat. DJ Ric DJ Basic MC Killa Bee & SSB. Clubs: Airport, Warehouse, Timing-Rec. M1/ Milk & Sager Rec., Kufa/Flash, Rainbow-Pride-Club, Raveline Base/Hit-Radio RPR1, Tresor, BassTours Intermezzo Hacienda, Elevato/ Cosmic Club, Thunderdome, Energy, I Love Techno, Renaissance, RZ-Online/RZ-Inside, Plurx. c

JA ROCK ! ! !
 
:D kanns kaum noch erwarten!!
@ Yoda
Wo hast denn Du das Line-Up her? Auf der Nature Homepage steht noch nichts!
 
Hey Yoda!
Woher hast Du das Line-Up? Wurde die NO-Page endlich aktualisiert?
Hört sich auf jeden Fall mal wieder PHATT an... Da ist wieder für jeden was dabei...
Karten werden auch schon verkauft, right?
Bin auf  jeden Fall dabei...
Cya,
da Grey

P.S.: Noch 92 Tage! Yeah!
 
Das Line-Up hab ich aus nem Board....

Ich habs vor mir ,es wurden auf der MAYDAY Flyer verteilt !
 
Ach ja! Es wurden auf der Mayday ja Vorab-Flyer verteilt...
Mist.. wär ich nicht im Abi-Stress, wär ich auch auf der Mayday gewesen... Komme schliesslich aus gr8 Dortmund :p
Warst Du anschliessend auf der Job-Parade? Würde mcih interessieren, ob die besser ist, als die Schweriner, von der alle nur schlechtes erzählen...
Cya,
Grey
 
hi leute....

da müst ihr aber noch lange warten bis die party kommt.

denn 2k1 bedeutet 2100 k=1000 und hinter k sind alles die hunderter

also bis zum 03.08.2100

:):):):):):):)

nicht all zu ernst nemen

gruss sascha
 
WAAS?
Für mich bedeutet das 2k1 ganz klar zweikiloundeins, also 2001....
Is das wirklich wahr, das das eigentlich 2100 heisst? Habe die Abkürzung 2k1 schon ein paar mal gesehen... Die Auflösung würde mich echt interessieren, auch wenn das eigentlich nicht in diesen Thread passt...
Gruss,
da Grey
 
natürlich heißt 2k1 "zweikiloeins"!!!

wie kann man denn da auf 2100 kommen???

um jetzt mal richtig klugzuscheißen :D : 2,1k würde 2100 bedeuten! Sonst nix :)
 
hi

ein widerstand von 2k1 ist ein wiederstand mit einer gröse von 2100 ohm.

das kann jeder in fachbücher für technik nach lesen 2k001 wäre denn nach 2001 denn das k steht für kilo also in 1000ner schreiten und wenn ich nach denn k was schreibe muss ich das auch so sehen nach denn k kommen die hunderter dann die 10ner und dann die einer stellen.....

2,1l ist ja aoch nicht 2001ml sondern 2100 ml

so einfach ist das, schaut mal nach

gruss sascha
Editiert von lostweb am 03.05.01 @ 11:13 h
 
*bg*
Hi all!
Mittlerweile sitz ich nur noch mit nem PHATTEN Grinsen vorm Screen, wenn ich diesen Thread lese... Haha!
@lostweb: Richtig, wenn 2,1L = 2 Liter und 100 ml sind, müsste auch 2,1k für 2100 stehen (Wie Spawn es auch gepostet hat)  und nicht  2k1. Demnach bliebe für 2k1 für 2001 stehen... ODER?
Haha! Aber so kann man aus jedem Spass ne Wissenschaft machen, welche die Pointe ruiniert...
Ich werde weiterhin TWOKAYONE für 2001 sagen... I'm already used to do that...
Ausserdem weiss jeder, was damit gemeint ist. Wenn das in anderen Bereichen eine andere Bedeutung hat, tangiert mich das recht wenig.
Gibt es nicht ausserdem viele Begriffe, die mehrere Bedeutungen haben, aber in verschiedenen Bereichen Anwendung finden, so dass sie nicht in Konflikt geraten? Daher sollte man den Elektrotechnischen Bereich auch nicht mit der alltäglichen Welt vermischen, sonst muss es ja unweigerlich zu Konflikten kommen...
HAHA! Wunder mich selbst, was ich hier wieder zusammengetextet habe...
Hoffe, das Thema ist damit erledigt! *g*
Leute, hört lieber Musik, als euch mit solchen Dingen den Kopf zu verbauen... Genau das werde ich jetzt auch tun...
Cya,
da Grey
 
Kenzeichnung nach din 60 062 / 10.94

also noch mal

ich hab jetzt nach gelesen, in denn 50iger fing man an wiederstände die einen wert von 3,3 ohm hatten, mit 3R3 zu schreiben da mann ja dann sofort erkennen kann was für ein teil es ist r = resitor ( wiederstand ) warum keine ahnung!!!!

r33 = 0,33 ohm
3r3 = 3,3 ohm
33k = 33000 ohm
m33 =0.33m ohm = 330k = 330000 ohm
3m3 =3,3 m ohm = 3300k =3300000 ohm

nach zu lesen im " Elecktrotechnik Tabellen Energie- / Industrieelekrtonik "

Westermann Verlag seite 56. mitte

glaubt mir ich habe diese schei*** lehernen müssen, 6 lange jahre

gruss Sascha Editiert von lostweb am 04.05.01 @ 18:23 h
 
Willkommen im Club! Ich hab sowas auch lernen dürfen *kotz*


...Gigolo
 
ich werd mir die nature one dieses jahr auch mal wieda antuen, weil Tiesto is ja da ;)

greetz, frog
 
Yo - Dag & Tiesto!
Das sind die Hauptgründe warum ich da auch bin! ;)

greetinx,
Darktrancer
 
btw, Tiesto war auf der Mayday supi!
auf jedenfall die 40 mins bis ich zu pvd gegangen bin.

greetz, frog
 
Auch an die Trancer hier : Lasst euch auf keinem Fall Bad Boy Bill entgehen ! Der ist ja echt der Oberhammer  ! Das Mixing ist wirklich einmalig !
 
Noch (ein letztes?) mal @lostweb:
Die Abkürzung kann in unterschiedlichen Bereichen doch auch unterschiedliche Bedeutung haben!? Es zweifelt ja keiner daran dass im Elektrotechnik Bereich 2k1 für 2100 steht, aber beim Datum verstehen die meisten darunter 2001...
(Und warum sind 33k 3300 und nicht 33 000? Dann müssten 2100 doch auch 21k sein...? Tippfehler?)
Ich lerne ja auch nicht aus...
Hoffe, die Diskussion damit beendet zu haben... Wenn jemand meint, noch was dazu schreiben zu müssen, bitte...

@Le-Frog und Darktrancer:
Fahrt ihr nur wegen ein oder zwei guten DJ 's zu NO?
Ich finde das besondere der NO wird noch durch viel mehr ausgemacht! Das ganze Flair, die Atmosphäre, die Stimmung und 30 000 Partypeople, die beweisen, das Techno noch lange nicht tot ist, sind Gründe, auf jeden Fall dahin zu fahren...
Enjoy da muzik,
Grey
 
So, in etwas weniger als einem Monat ist es soweit! Hab grade Post von Nature One bekommen und bin auf folgendes ANgebot gestoßen:

Mixery-Fun-Travel.de präsentiert:

48 Hours Non Stop!

Freitag, 3.8.01
->  freier Eintritt bei der Nature One in Kastellaun

Samstag, 4.8.01
->  Bustransfer zum Frankfurter Airport, Flug Ibiza
Programm = Chill-Out Bora Bora, Downtown Ibiza-Stadt, ab 24 Uhr Nature Club im Privilege, Afterhour im Space

Sonntag, 5.8.01
->  Return-Flight Frankfurt + Bustransfer zur Nature One


=> ALL INKLUSIVE, Flug, Transfer, Eintritte, Frei-Drinks


Preis:   399,- DM


Zu stressig oder findet ihr das gut? Bin schwer am Überlegen... Verpasse Samstags auf der Nature natürlich dann einiges. Sagt mal was?

Ansonsten wie sieht es mit einem Treffen aus? Freitags? *g*

@Darkie
Das war leider nur eine indirekte Geburtstagseinladung, weil ich feier ja auf der Nature und für eine Geburtstagsparty zahlt man gewöhnlich doch keinen Eintritt. Geschenke verlange ich natürlich trotzdem. Hätte gern den Pioneer DJM 500. Danke!  ;-)

Macht´s besser!
*Mira*
 
ob treffen freitag, samstag oder sonntag, is mich schnuppe, weil ich werde mit 'nen paar Kumpels wieder den Campingplatz unsicher machen ;)

greetz, frog
 
oh man... :) wie war das thema?? na ja egal..ich freu mich auf jeden fall riesig auf die nature!!!!!!!! übrigens stimmt es dass da dieses jahr ein contest is??? würde mich mal interessieren? bis denn...DJ Kief
 

Neue Themen


Zurück
Oben