Nature One vs. Dance Valley

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Am ersten August-Wochenende in diesem Jahr finden gleich 2 der größten Open-Air-Festivals statt: die Nature One (D) und das Dance Valley (NL). Beide Events werden absolut fett werden - da bin ich mir sicher. Aber warum müssen sie um himmelswillen am selben WE sein? Damit ist den Veranstaltern beider Events garantiert kein guter Schachzug geglückt. *grummel*

Bei welcher Party seit ihr dabei?

[poll]
[opt] 1 - Nature One[/opt]
[opt] 2 - Dance Valley[/opt]
[opt] 3 - ganz woanders...[/opt]
[/poll]

greetinx,
Darktrancer
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
wieso bin ich der einzige der zum dance valley geht????
dance valley is dat geilste überhaupt!!!!!!!!!! war vor 2 jahren schonmal da und SUUUUPII!!!!!
und das Line-Up ist "drüben" vieeeeeeel besser!!!!!!!!!!!
obwohl nature one auch nich schlecht ist...

greetz, frog
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
ja, Froschie! Willste mich nit mitnehmen!?

Eigentlich hab ich auch mal vor, hinzugehen. Aber: wie kommst Du hin? Was kosten die Ticks? Hab auf der page nur gefunden, dass man sie reservieren kann, aber nit, wat sie kosten.

...aber viell willst Du mich ja gar nit mitnehmen, ich weiß ja nit *schnief*   :'(
 

Anhänge

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.172
Ort
Praha, CZ
Ich glaube, die beiden Veranstalter interessieren sich nicht dafuer, ob an dem betreffendem Wochenende irgendwo im Ausland noch ein Event stattfindet.
Ausserdem ist Dance Valley, wenn ich mich richtig entsinne, eine EinTags-geschichte und Nature One eben nicht. Das eine ist mehr eine Open Air party und das andere eben ein Festival mit Campen und so.
Ich selber weiss noch nicht wo ich sein werde, come on: es sind noch ueber 4!!!!! Monate.
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
*heul*
Ich hab grad mitbekommen, daß ich am Nature One- / Dance Valley-Wochenende 2 wichtige Klausuren schreiben muß - für's Vor-Diplom. *argh* Damit werd ich bei keinem der beiden Event's dabei sein.

Die Welt is so furchtbar ungerecht *grummel*.

greetinx,
Darktrancer
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.172
Ort
Praha, CZ
Hi Leute,
ich hab gerade gelesen, dass Dance-Valley beinah ausverkauft ist. Quelle: http://www.noctis.com/nightmagazine Es gibt wohl noch die letzten paar Karten ab dem 20. April. Wo es die gibt, steht auf der Seite.
Wollte es euch nur mitteilen, damit ihr nicht das Pech habt ohne Karte dazustehen. Ansonsten macht es die Entscheidung (siehe Thema) leichter ;)
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Werde definitiv auf der Nature One sein! Ist das erste mal für mich und ich freue mich schon wie verrückt darauf. Heute die Karten für meinen Kumpel und mich bestellt.

Paule ich kooooooooooooooooomme!!!! ;)

ScAsH
 

Dragon37

Member
Mitglied seit
25 Jun 2002
Beiträge
7
Auch ich werde die Nature One aus "Traditionsgründen" vorziehen, da dies meine 6. Nature sein wird...
Die Karten dafür hab ich schon seit 2 Wochen und ich werd jetzt auch nicht nochmal alles umplanen. Ganz abgesehen davon fahr ich mit meinen Kumpels schon am Mittwoch da hoch, um die Kuh fliegen zu lassen  8)

Obwohl ich das Lineup des Dancevalleys recht interessant finde...  :)
 
Oben