Nature One vs. Dance Valley

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Am ersten August-Wochenende in diesem Jahr finden gleich 2 der größten Open-Air-Festivals statt: die Nature One (D) und das Dance Valley (NL). Beide Events werden absolut fett werden - da bin ich mir sicher. Aber warum müssen sie um himmelswillen am selben WE sein? Damit ist den Veranstaltern beider Events garantiert kein guter Schachzug geglückt. *grummel*

Bei welcher Party seit ihr dabei?

[poll]
[opt] 1 - Nature One[/opt]
[opt] 2 - Dance Valley[/opt]
[opt] 3 - ganz woanders...[/opt]
[/poll]

greetinx,
Darktrancer
 
wieso bin ich der einzige der zum dance valley geht????
dance valley is dat geilste überhaupt!!!!!!!!!! war vor 2 jahren schonmal da und SUUUUPII!!!!!
und das Line-Up ist "drüben" vieeeeeeel besser!!!!!!!!!!!
obwohl nature one auch nich schlecht ist...

greetz, frog
 
ja, Froschie! Willste mich nit mitnehmen!?

Eigentlich hab ich auch mal vor, hinzugehen. Aber: wie kommst Du hin? Was kosten die Ticks? Hab auf der page nur gefunden, dass man sie reservieren kann, aber nit, wat sie kosten.

...aber viell willst Du mich ja gar nit mitnehmen, ich weiß ja nit *schnief*   :'(
 

Anhänge

  • 2504.jpg
    2504.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 160
Ich glaube, die beiden Veranstalter interessieren sich nicht dafuer, ob an dem betreffendem Wochenende irgendwo im Ausland noch ein Event stattfindet.
Ausserdem ist Dance Valley, wenn ich mich richtig entsinne, eine EinTags-geschichte und Nature One eben nicht. Das eine ist mehr eine Open Air party und das andere eben ein Festival mit Campen und so.
Ich selber weiss noch nicht wo ich sein werde, come on: es sind noch ueber 4!!!!! Monate.
 
ham die beiden festivals eigentlich hps?
bin grad zu faul bei good old google zu guckn :D:D
 
*heul*
Ich hab grad mitbekommen, daß ich am Nature One- / Dance Valley-Wochenende 2 wichtige Klausuren schreiben muß - für's Vor-Diplom. *argh* Damit werd ich bei keinem der beiden Event's dabei sein.

Die Welt is so furchtbar ungerecht *grummel*.

greetinx,
Darktrancer
 
Hi Leute,
ich hab gerade gelesen, dass Dance-Valley beinah ausverkauft ist. Quelle: http://www.noctis.com/nightmagazine Es gibt wohl noch die letzten paar Karten ab dem 20. April. Wo es die gibt, steht auf der Seite.
Wollte es euch nur mitteilen, damit ihr nicht das Pech habt ohne Karte dazustehen. Ansonsten macht es die Entscheidung (siehe Thema) leichter ;)
 
hey, hab gerade Freikarten fuer die Nature One bekommen  :D
CU there!
 
Werde definitiv auf der Nature One sein! Ist das erste mal für mich und ich freue mich schon wie verrückt darauf. Heute die Karten für meinen Kumpel und mich bestellt.

Paule ich kooooooooooooooooomme!!!! ;)

ScAsH
 
Auch ich werde die Nature One aus "Traditionsgründen" vorziehen, da dies meine 6. Nature sein wird...
Die Karten dafür hab ich schon seit 2 Wochen und ich werd jetzt auch nicht nochmal alles umplanen. Ganz abgesehen davon fahr ich mit meinen Kumpels schon am Mittwoch da hoch, um die Kuh fliegen zu lassen  8)

Obwohl ich das Lineup des Dancevalleys recht interessant finde...  :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben