Nebelmaschine ?? (Scanic ZF 1000)

T

TC123

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hi habe ein kleines Problem und zwar haben wir von unserer Ersatz Nebelmaschine (scanic ZF 1000)keine fernbedienung mehr.
und ein Knopf direkt am gerät zum auslösen das Nebels ist auch nicht vorhanden.

Habe schon das halbe Internet nach der Belegung des Remote control (einfacher midi Anschluss)Anschlusses durchforstet :D

doch leider immer noch nichts gefunden habe es auch schon mit dem überbrücken mancher pins des Midi Anschlusses versucht doch irgendwie kann man damit nur die pumpe alleine steuern und es ist nicht gerade von vorteil Nebel durch einen nicht ganz aufgeheizten Heizblock zu schießen da einige Reste des Nebels im Hertzblock bleiben können und diesen dann verstopfen:)

vielleicht kennt sich jemand von euch mit dem gerät oder einer baugleich Nebelmaschine aus und könnte mir eventuell helfen ?

bedanke mich schon mal im voraus
MFG TC:)
 
Hi habe ein kleines Problem und zwar haben wir von unserer Ersatz Nebelmaschine (scanic ZF 1000)keine fernbedienung mehr.
und ein Knopf direkt am gerät zum auslösen das Nebels ist auch nicht vorhanden.

Und wenn du dich an den Shop wendest wo du die Maschine gekauft hast? Der kann dir doch bestimmt ne neue Fernbedienung anbieten. Oder zumindest eine bestellen bzw. dir sagen wo du die bekommst.
 
Wenn du die deutsche Scanic Seite aufsuchst, findest du Kontaktmöglichkeiten und eine Händlerliste. Vielleicht kann dir da jemand helfen.

Solltest du einen ausgebildeten Fachmann/-frau in deinem Bekanntenkreis haben, frage ihn / sie doch mal ob sie die Maschine für dich öffnen und die Belegung herausfinden kann. ABER BITTE SCHRAUB JETZT NICHT SELBST DRAN RUM.
 

Ähnliche Themen

DJ Popeye
Antworten
1
Aufrufe
7K
Arunas
A
smallville
Antworten
1
Aufrufe
5K
smallville
smallville

Neue Themen


Zurück
Oben