Need Help! Ein paar House-Tracks gesucht.

Tie_Kay

Tie_Kay

Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey die Leutz!
Bin auf eure Hilfe angewiesen, da ich nicht mehr weiter weiß... (Warum gibt es eigentlich keine Track-Listen zu den Sputnik Turntable Days 05 - da sind so fülle geile Sachen gelaufen). Also mal bitte durchhören. Thx

Track1
Track2
Track3
Track4
Track5
Track6
Track7

Hoffe ich überfordere euch nich... hehe
Aber wär echt in Ordnung wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Also Track 5 ist Dirt Crew - Largo im D. Eulberg Remix. Track 4 und 6 kenn ich auch komm aber nicht drauf.
 
Track1 > A love bizarre (ist auf nem Sampler drauf "Love 80s - Best of 1" gibt aber auch ne Version auf Secret Service erschienen
 
Hey klasse. Danke soweit.

Ja stimmt, Track1: "so phat - a love bizarre"
 
Nun gut, selbst ist der Musikbegeisterte...

Track4 wäre: "phil fuldner pres superfaktor - i don´t care"

@soulbro
ist dir track6 nun schon mal wieder untergekommen? Wär net übel wenn de dann noch ma n post machen würdest. Dank im Voraus...

@an alle anderen: bitte weiterhelfen wenn irgend möglich

und wech
 
Track 3: "Timo Maas - That's How I've Been Dancin'"
 
Juten n'Abend dat Party-Volk.
Konnte dann noch n Track identifizieren:

Track7: "Gregor Tresher - On"

Für die Leute die es interessiert. Hoffe ma da gibt es ein paar...

Greetz & n jutet we
 

Neue Themen


Zurück
Oben