Need Location nähe FFM

R

RedRobin

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Aug 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey Leute bin neur hier und leg auch schon gleich mit meiner ersten Frage los.

Ich bin in einer Agentur für Eventmanagment tätig und wir veranstalten alles mögliche jedoch in erster Linie Partys der Minimal/Techhouse szene.

Zu diesem Zweck suchen ich ständig nach neuen Locations.
Das Musicevent möchten wir mit einem Undergroundflair veranstalten. Ideal wären Industrielle Lagerhallen, Lagerhallen24.de ist mir bekannt jedoch nicht fündig geworden, die verlassen sind oder zur Vermeitung für unsere Zwecke zur Verfügung stehen. Auch alte verlassene Gebäude, ruinen , Krankenhäuser oder ähnliches mit Undergroundflair ist bestens geignet jedoch ist es vermutlich sehr schwer bis unmöglich dort eine Genehmigung für so etwas zu bekommen aufgrund der Sicherheit da solche Gebäude meist baufällig sind.

Habt ihr ne Idee??
 
wie groß soll die veranstaltung denn sein?

klein: http://www.artifly.de/ (nicht von der seite abschrecken lassen, das haus ist super geil für ~100 leute im sommer mit garten das doppelte)

groß: https://www.facebook.com/event.php?eid=239928409372604
fredenhagen gelände in offenbach, da findet halt schon "see us there" vom freebase veranstaltet statt.
is ne riesige halle und für tagsüber halt der draußebereich.
 
Bin mit veranstalter der See Us there =)) Insofern ist mir die Location bestens bekannt.

Geplant ist das Event für 400 leute also soll schon etwas größer sein.
 

Ähnliche Themen

JesseJail
Antworten
201
Aufrufe
19K
meista eda
M

Neue Themen


Zurück
Oben