need some help!

G

George

Mitglied
Dabei seit
31 Mai 2005
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi Folks, erstmal ein Lob an die Betreiber eure Seite ist wirklich fantastisch um in puncto Elektro auf dem Laufenden zu bleiben.
Als einfacher Konsument, bräuchte ich dringend Hilfe von euch bei der Suche nach zwei Liedern (Titel, Interpret). Wäre nett falls ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt, ich bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen.
Schonmal im voraus ein herzliches Danke Schön!!
Max


HIer habe ich bereits eine 3:40 mi nVersion von Perry & Filo (anthem) gefunden. Gibt es da auch etwas längeres?
http://youtube.com/watch?v=FxzKnAtAZaM

Und NUmmer zwei, bei der ich absolut blank bin:

http://youtube.com/watch?v=Fhj5GQiEilo&feature=related

NOchmals vielen Dank für die Mühe!
 
<7 Posts...aber für die beiden können wir mal fragen...würde mich auch interessieren...somebody?
 
Nummer 2:
Tocadisco - Time after Time
Erschienen auf Superstar Recordings (SUPER3088)
 
VIelen Dank! Rutscht gut rüber und lasst es krachen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben