NEEEEEEEEEEEEIN!!!!

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hey Leudde,
ich hab grade mit Abraxas gephoned und der hat mir meine Befürchtung bestätigt... ICH BIN DER EINZGE TRANCER auf'm Meeting :(
Aber nun gut, werde ich wohl die Flagge für uns hochhalten!!!

greetz, Frog

P.S.: NEIN, Trance stirbt nicht aus!!! ;)
 
ach ... Trance wird nicht aussterben ... bin ja auch noch da :D:D:D .... wenn auch nur als Gast ...
 
Trance will never die!!!! Als alter Trancer wünsche ich euch alles Gute!!! ;)
 
@ Le_Frog
Wat heißt hier Du bist der einzige Trancer, ich halte natürlich auch die Flagge...
:D ;-) ;D 8)

[GLOW=red,2]T R A N C E   will never die ! ! ![/GLOW]
 
Abraxas sagte mir das ich der einzige Trancer bin...
legst du auch auf'm Meeting auf?

greetz, frog
 
...nee, hab' ich grad' verpeilt. Ich hab' nicht mitbekommen, daß sich das aufs Meeting bezieht.
Na dann mein Beileid, zeig denen was Trance ist, die sollen richtig zappeln.
 
@Le_Frog
Das passt schon. Wenn du nich gerade so ne ziemlich krasse Komerzschiene fährst geht Trance doch ab. Wir haben im Kraftwerk auch immer ne kleine Trancerfraktion. Die wirst du auf jeden Fall verzaubern.

P.S.: Dabei sein ist alles!!!

 
Kommerz??? Nee, muss nicht unbedingt sein!

greetz, frog
 
Was habt ihr denn schon wieder gegen Kommerz ?? Ich mein klar, ich höre auch Lieber, ATC, Gigi D´Agostino, Paffendorf, Brooklyn Bounce usw. aber Kommerz kann man sich doch auch mal antun ! ;-)
 
You Where There ? Der Thomas Schumacher Remix von You Where There gefällt mir gut.
 
Ist doch schön wenn man der einzige Trancer ist.....was ist den schlimm daran?
 
Tja Geschmäcker sind halt verschieden *g ;)
 
ich glaub DJHT meinte "lieber WAS ANDERES, als..."
oder?!?!
DJHT, entäusch mich nicht!!
 
Das war ironisch gemeint, eigentlich müsste euch, dass doch auffallen! Kennt ihr mich so schlecht ?? Also bei meine Postings meine ich öfters mal was ironisch !!!!!
 
ja, aber dann war dein posting etwas paradox!!

oder nein... ich les grad, ach jetzt versteh ich das erst mit dem "aber" ... *lol*
*spawnganzdoofsei*
 
@HT

Ich hab schon gedacht Du seits bessen, aber unter diesen Umständen hast Du uns wohl einen ganz schön großen Schrecken eingejagt. ;)

cu
 
In der Tat !! Wieso ? Was ich an Timo Maas unter anderem Bewundere, er sackt phattt Kohle ein und bleibt dem Underground trotzdem treu. Sven Väth ist der Einzige, auf den das noch zutrifft.
 
@HT

Mhhh... Mir fallen einige ein die dem "Underground" treu bleiben und trotzdem nicht schlecht verdienen. Die Frage ist halt nur wo die Grenze zwischen Underground und dem "NichtUnderground" liegt bzw. wo man sie setzt.
 
#nosmileys @HT


Ich mein klar, ich höre auch Lieber, ATC, Gigi D´Agostino, Paffendorf, Brooklyn Bounce usw. aber Kommerz kann man sich doch auch mal antun !

Ganz ehrlich ????????????????????????

@ht - Wenn Obengenannte kein Komerz sein solln,
dan frag ich mich echt was Du unter Komerz verstehst - Ohhhhhhhhhhh Gott - mein Kopf !!!
:D :D
Editiert von Crackton am 18.07.01 @ 13:40 h
 

Ähnliche Themen

komodowaran
Antworten
3
Aufrufe
4K
komodowaran
komodowaran
U
Antworten
4
Aufrufe
899
Plushy
Plushy
K
Antworten
0
Aufrufe
553
kasi7
K
G
Antworten
16
Aufrufe
4K
Gast29255
G

Neue Themen


Zurück
Oben