Nehmt ihr auch Drogen?

G

Gast407

Guest
Grundsätzlich würde mich mal interessieren, was bei den Dj's für Drogen eingeworfen werden? Nehmt ihr selber auch Drogen? Vor oder nach den Gigs?
Dass ein Westbam oder ein PvD besoffen noch halbwegs gut auflegen kann ist schon möglich, wie sieht's aber mit jemandem aus, der etwas weniger Erfahrung hat. Das gibt doch die schlimmsten Mix-Fehler!
Bin gespannt auf eure Meinung...
 
also geschmissen an den turnies habe ich noch nicht, aber ich stand mal toten stramm im club und hab da aufgelegt. Wenn ich nur noch wüsste wie das war... ;)
generell, wenn ich besoffen mal so nach Hause kommen und dann noch mixe, hört sich das hammer geil eigentlich an...

greetz, frog
 
...für einen selber... ;-)

Naja... ich bin so auch schon recht streng mit mir, doch wenn ich ein bisserl angetrunken bin seh ich einiges lockerer... *grins*

(de) kaltekuh
 
Hm also ich weis net,unter einfluß von was auch immer geht bei mir net so viel,entweder werde ich viel zu chillig,oder hm besoffen,würde ich mir glaube ich nicht nur meine Nadel kaput machen!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
Kommt auf die Mengen an!
Aber an sich Flashed mich meißtens die Mukke shon derbe!
 
Ok, Frog, besoffen aufzulegen ist schon geil, das stimmt. In diesem Zustand hatte ich zuhause auch schon die grössten Partys hinter den Turntables. Aber hast du's mal aufgenommen und später wieder in nüchternem Zustand abgehört? Bei mir stimmte jedenfalls fast kein Mix :-(
 
Stimmt, da haste vollkommen recht.
Aba egoaal... (böorrrp)

Aber jetzt stelle ich mal deine Frage an Dich zurück:
Nimmst du Drogen??
 
Hmm, Drogen sind immer ne Definitionsfrage :) :)
Nee, bis jetzt bin ich bei Alkohol und Zigaretten geblieben und weiter möchte ich eigentlich auch nie gehen. Hab immer noch gewisse Bilder von irgendwelchen Techno - Grossanlässen im Kopf. Ohnmachtsanfälle oder Leute, die sich die Seele aus dem Leib gek**** haben - und nicht vom Alkohol.
 
Also das ist eine etwas zwiespältige Sache :

Ich denke das nen kühles Glas Bier und nen lecker Spliff schon ganz ok sind ! Zumindest macht mich das recht locker und nicht wirklich BREIT ! Aber wenns zuviel ist dann finde ich es schon scheisse !
Hab nen paar Parties erlebt wo der Deeyot kaum noch stehen konnte ,die Musik war dann auch wirklich schlecht gemixt und zusammengestellt !
Musste mir auch schon mal nüchtern nen tape ziehen was ich vollkommen pralle gemixt *graus* !
 
Muss jeder selber wissen was er frisst und was nicht!
Jeder DJ wird früher oder später mal Beziehungen haben, die Ihm die eine oder andere Sache auftreiben könnte. Ob er nun zugreift oder nicht, ist seine Sache. Aber ich denke mal, wenn ein Dj schon das ganze Wochenende von Club zu Club fährt und kaum Schlaf hat, dass er sich schon mal Amphetamine oder so Ähnliche Sachen reinzieht, um einfach nicht während dem Gig schlapp zu werden.
 
AKOHOL IST DEIN SANI´ IN DER NOT,
ALKOHOL IST DEIN SCHICKSAL UND DEIN RETTUNGSBOOT...

...tz,tz,tz Pillen einschmeissen. Ihr kommt auf Ideen!!!
Grass->OK
Alkohol->Is´keine Droge
Pillen u.S.->Ih-Pfui-Bah
 
@ FEMTO
klar hab ich mir das schon angehört, ich recorde grundsätzlich ALLE meine Mixes die ich mache!

greetz, frog
 
Drogen ?? Was ist das ?


saeufer.gif
 
@ HT
Teils, teils, kommt drauf an was meine HD dazu sagt.

greetz, frog
 
Hey HT wo hast du das Geile Bild her???????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Da ich ein bisschen im HipHop miliö unterwegs bin bin ein bisschen der Zulunation angehörig (sprich no alk no Drugs usw. auf Partys) und nehem deswegen gar keine Drogen !bis vor nem jahr aber hab ich noch gesoffen wie ein trottl und dann hab ich gesehen das dass scheisse is weil ich eine Freundin verloren hab deswegen !
Musik ist meine Droge und nichts anderes !
(naja wenn mans ned so genau nimmt meine Freundin auch)
DaZe
 
in nem club bei uns hat sich der dj mal voll über seinen cd-koffer übergeben ...

danach schmiss er ne mixcd rein und verabschiedete sich ....   (für immer)
 
tja auch einer der Gründe warum ich gegen Alkohol am Arbeitsplatz "bin" !;-)
DaZe
 
die freundin ist nen wichtiger grund !!
 
tja.... sich anzusaufen beim auflegen oder neben der Freundin tut man eben nicht !
DaZe
 
Also jedem das seine,aber ich steh drauf,aber und zu mal Breit zu sein,wie auch immer,das muß dann jeder mit seinem Gewissen aus machen!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@ djsunrise

CD Koffer *lol*
Wenn es ein Plattenkoffer gewesen wäre hätte ich ja noch Mitleid, aber CDs !
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
28
Aufrufe
8K
ducmoto
D
C
Antworten
22
Aufrufe
2K
Chris Le Bear
C
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Butterfly7Effect
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok

Neue Themen


Zurück
Oben