Nehmt ihr auch Drogen?

AKOHOL IST DEIN SANI´ IN DER NOT,
ALKOHOL IST DEIN SCHICKSAL UND DEIN RETTUNGSBOOT...

...tz,tz,tz Pillen einschmeissen. Ihr kommt auf Ideen!!!
Grass->OK
Alkohol->Is´keine Droge
Pillen u.S.->Ih-Pfui-Bah

@Butterfly
Alkohol soll keine Droge sein ???? Da machst Du Dir aber ganz schön was vor, Alkohol ist halt eine legalisierte Droge!
Editiert von Crackton am 17.07.01 @ 11:36 h
 
Also Drogen hab ich noch nie gebraucht...wenn ich besonders müde bin gib es Red Bull , Kaffee , Water Joe oder ähnliches mit Koffein...Alkohol trinke ich wenn überhaupt in so geringen Mengen das ich aber trotzdem noch auflegen kann und ich mich nicht am Mischpult festbinden muß..*g* Cu Miss
 
also drogen kommen absolut nicht in frage,weder beim auflegen noch so...mir reicht das schon,wenn da nen paar überverpeilte vor meiner nase rumtanzen.

alkohol gehört fast irgendwie dazu-dann läuft der ganze abend doch lockerer-natürlich nicht in übermaßen!muß schon stimmen-aber man merkt ja,wenns reicht!

daniel
 
Auch wenn Ihr mich warscheinlich angreifft und so, aber auf Pep hat man die aggressivsten und krassesten Progressive-Sessions, hatte am 30.06 so n' Gig. Nun ja,,, die Crowd und der "Punter" fanden das Set alles andere als mies, und erhielt dadurch meinen ersten Resident Vertrag in diesem Club.

Ich ermutige aber nicht zur Nachahmung, wer es tut ist selber Schuld.  
 
Also ich bin eigentlich immer, sagen wir mal, angetrunken beim Auflegen! Gibts ja schliesslich umsonst, das gute Zeug:)
Aber ansonsten (abgesehen von kippen, logisch): No Way!!!

Meistens zumindest...:)

Take Care,

Caulfield
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
28
Aufrufe
8K
ducmoto
D
C
Antworten
22
Aufrufe
2K
Chris Le Bear
C
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Butterfly7Effect
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok

Neue Themen


Zurück
Oben