Nein...ich bin nicht der Onkel...

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
...in meinem Avatar :D

Scheint ne magische Wirkung auf manche zu haben, weil mir jetzt schon mehrere geschrieben bzw. mich gefragt haben ob ich das bin, der da links in meinen Beiträgen erscheint.

Mit Ernüchterung muß ich feststellen, dass eine solche Ikone von den meisten hier nicht mehr erkannt wird. :(
Ich hab den als Avatar, weil er für mich als einer der Besten Musiker ever gilt!


FREDDIE MERCURY
freddie2_gif.jpg


* 5. Sep 1946 + 24. Nov 1991
Der Sänger der weltberühmten Gruppe "Queen". Fall euch das alles nix sagt, werden euch Hits wie "We are the champions" und "We will rock you" sicherlich in Erinnerung schwelgen.

God bless Queen
 
Seitdem ich es auf der Website gefunden hatte ,von der es auch auf mir unerklärliche Weise verschwand, hab ich es nie wieder im Net gefunden!

Only auf HD! :(

Und das bei dem Bild! :D
 
glaub ich dir, das bild wurde wohl schon nach der "pille für den techno freak" gemacht :D
 
JA! Das glaub ich auch!

...Nein ich weiß es!!!

Wer es haben will kanns gerne Per e-mail von mir haben!!! Es Lohnt sich ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mit der Musik von Queen irgendwie nie was anfangen. Zu pompös. Erinnert mich teilweise an diesen schrecklichen Musical Schreiberling Andrew Lloyd Webber. Naja is wohl Geschmacksache...

However... wer bin ich?
 
Ein dicker Schwarzer mit Rotem Shirt und weißer Mütze!

Nix desto trotz: Wer Queen net kennt hat de Welt verpennt !!!


Edit: Ups! Das war aber nicht politisch korrekt! Ich meine natürlich Maximal Pigmentierter mit mit Rotem Shirt und weißer Mütze ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooooooooh, steve ist unser Onkel Freddie :rolleyes:

Ja, der Mann hatte einfach die voice überhaupt... War 10 als ihn das Zeitliche segnete und da meine Eltern auch einige Platten von Queen hatten und ich eben die Musik kannte, ging mir das auch schon ein wenig nahe.

Nun... aber ihn gar nicht zu kennen ist wirklich scho a weng heavy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brill

Right, ich sach nur: "Komm lass uns richtig Liebe machen, und dabei echt lustvoll stöhnen..." *g*
 
Jo, Freddie Mercury rulez! Weiß noch ganz genau wie ich als kleine Wurst total hin und weg war wegen "Living on my own" ... das war über 3 Monate lang mein absolutes Lieblingslied :)
 
"Living on my own" war der erste Song den ich gekauft habe. Geiler Track! Die anderen CD's hatten wir schon alle. Nach David Hasselhoff war Queen neben Roxette meine erste Wahl :D

Freddie Mercury war unheimlich flexibel; hat ja auch sehr geile Solosachen gemacht und war für viele Musikstile offen. Wir erinnern uns alle an die Pladde mit Montserrat Caballe!!
 
Original geschrieben von Steve Rotate
...neben Roxette meine erste Wahl :D

Uiiii, aber übelst genial waren die damals!!! =)

Das war noch zu meiner aktiven Eishockey Zeit, als ein Spielkollege von mir und ich immer von der letzten Reihe aus den ganzen Bus bei Auswärtsspielen mit den Vocals von gerade über den Walkman (shit... es waren echt noch Walkmen!!) laufenden Roxette Liedern beschallt haben :D

...aber irgendwie mochten die anderen das nich so, weiß auch nich warum *lol* :rolleyes:

*singan* ....your little piece of heaveeeeen.. turns too daaaaaaaaaaaaaark. Listen to your heaaaaaaaaaaaaaart when he's calling for youuuuuuuuuuu... *singaus* Hach, dat waren noch Zeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch grosser Queen-Fan damals; zusammen mit meinem besten Freund haben wir uns zu Queen-Musik ueber unsere ersten Maedchen-Erfahrungen ausgetauscht. :D

Wenn man sich mal so bedenkt, um Freddy Mercuries Tod herum begannen auch schon die ersten groesseren Aids-Aufklaerungskampagnien. Ueber zehn Jahre ist das schon her und es hat sich leider immer noch nicht viel getan...
 
zu herrn farrokh bulsara gibt's nur eins zu sagen ;

genial!

ein vollblutmusiker vor dem herrn!

wer einmal gesehen hat,welch energie und aura dieser mann auf den bühnen dieser welt verbreitet hat,kann sich dem beim besten willen nicht mehr entziehen!

ausserdem gab/gibt es wohl sehr wenige sänger,die mit bruststimme ein derartig klares volumen hervorzaubern können!

ja,zaubern ist das richtige wort...


und ganz nebenbei ist brian may wohl einer der besten gitarristen!


gruss,
dan
 
Original geschrieben von danji
ausserdem gab/gibt es wohl sehr wenige sänger,die mit bruststimme ein derartig klares volumen hervorzaubern können!
Auf's Rock & Popbizz mag das sicherlich zutreffen, aber auch und gerade im klassischen Bereich gibt es Leute die darchaus mithalten koennen. Irgendwo find ich es schon beeindruckend, dass z.B. Opernsaenger einen Saal mit ihrer Stimme zu fuellen vermoegen ohne Mikrofon. Wenn ich mir da manches Popsternchen hingegen beguck...

Aber Queen rulen einfach und eigentlich ist/war es eine Schande dass Vanguard Flash noch vor kurzem so verhunzt haben. :p

Cheerio
 
freddie nicht erkannt - na ist ja auch ein dj-forum und kein musiker
forum - und obwohl ich die pfeife nie richtig gut fand, sollte man den
doch erkennen - btw. wer strahlt von meinem bildchen ???
 
Bin ein kleiner verkappter Science-Fiction Fan; Barbarella und Flash Gordon mit eingerechnet um den Dreh mal wieder hin zu Queen zu kriegen. :)
 
Original geschrieben von tossit
Auf's Rock & Popbizz mag das sicherlich zutreffen, aber auch und gerade im klassischen Bereich gibt es Leute die darchaus mithalten koennen. Irgendwo find ich es schon beeindruckend, dass z.B. Opernsaenger einen Saal mit ihrer Stimme zu fuellen vermoegen ohne Mikrofon. Wenn ich mir da manches Popsternchen hingegen beguck...

Aber Queen rulen einfach und eigentlich ist/war es eine Schande dass Vanguard Flash noch vor kurzem so verhunzt haben. :p

Cheerio


natürlich hast du damit vollkommen recht!
hätte vielleicht etwas mehr differenzieren sollen!

ich habe josé´carreras schonmal live gehört - wow!
und ein helmut lotti z.b. hat stimmlich auch so einiges zu bieten...


gruss,
dan
 

Neue Themen


Zurück
Oben