Nero 6 Burning-Hilfe!

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hallo!
Kann mir jemand von Euch sagen warum ich mit Nero keine gemixte Cds von der Festplatte brennen kann?
Es ist so das ich meine gemixten Cds auf der Fstplatte absichern möchte und dann aber ab und zu brennen will.Imer wenn ich die 20 Tracks ins Nero schiebe dann auf keine Pausen klicke,Disc at once einstelle,dann ist das entresuldat dasnach jedem Track ein Hacker-Pause drin ist!
Hab auch schon mal die Einstellung Track at once probiert-Nix!
Also ich spiele meine Cd's direkt über Cdex ein um sie auch gleich zu komprimieren und dann versuche ich sie zu brennen aber ohne gewünschten Erfolg!
Auch auf dem Windows Media Player ist immer ne Pause zu hören!
Wenn ich sie aber direkt 1 zu 1 kopiere gehts?!?
Bitte helft mir wenns geht.
Grüsse
 
Hi Frage mich grade wo Du im Nero auf keine Pause klicken tust ???

Du musst die einzellenen Lieder der Playlist in Nero mit Doppelklick anklicken dann öffnet sich das Audio Track Eigenschaft Fenster.

Das sieht so aus:
Nero.jpg


Dort musst Du dann dort wo Pause steht aus den 2 Sekunden eine 0 (also 0 Sekunden) machen.

Das ganze musst du dann bei jedem einzelnem Lied machen (ausser beim ersten der CD!) und dann brennt Nero die Lieder ohne Pause dazwischen.
 
Genau

Alle Tracks markieren und auf 0 Sekunden Pause stellen. Beim brennen meldet er sich schon wegen dem 1. Track, bei dem 0 Sekunden Pause nicht möglich sind. Einfach auf OK klicken und fertig ist das Werk.


Timo
 

Neue Themen


Zurück
Oben