Nervendes Geräusch

G

Goliath

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich hab meinen Gemini UMX 9 an meinen Tandbergverstärker
angeschloßen. Läuft auch alles eins A super spitze. Aber sobald ich den Output vom Pc in den Mixer stecke, hab ich so einen nervendes Geräusch. Es wird schlimmer je höher die Lautstärke wird.Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das sein kann.Ich möchte unbedingt weiter Musik vom Pc über den Mixer laufen lassen.


Peace
 
Das ist so ein brummen und pfeifen.
Ist aber nur wenn ich das Kabel vom Pc anschließen(Audio Line Out)

Peace
 
Kann es sein das ich den Verstärker und den Mixer erden muss. Oder spielt das keine Rolle


Peace
 
Normal net.
Du solltest aner eventuell in Windows bei der WIEDERGABE-Steuerung den Lineout deaktivieren.
Der macht sowas wie 'ne Rückkopplung wenn der in der AUFNAHME-Steuerung auch an ist.
Könnte das ja sein.
 
Mach beim Windows "Lautstärke" ein doppelklick und deakteviere alles ausser dein Output. Bei mir funktioniert das. Ich brenne oft MP3 auf externer CD-Recoder (Baustein) als Audio (ich spiele praktisch MP3 mit MP3-Player ab und nehme extern auf um die fehlern von Komprimierungen zu vermeiden und funktioniert alles rauschfrei)
 

Neue Themen


Zurück
Oben