*netv*nerv*nerv* 3-kanal mixer

D

DiDiFeed

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
104
Reaktionen
0
jo .... also ich weiss dass es schon 1000000 threads zum thema mixer gibt. aber irgendwie hab ich nix gefunden was auf mich passt ;) würd ja sonst nix herkritzeln.

also mag ich mal nerven und wenn jemand vielleicht lieb is bekomm ich ne antwort auch hehe

also ich mag mir jetzt mal nen ordentlichen mixer kaufen - eh klar

also vorerst soll techno(hardcore) damit gemixt werden.3 kanäle sollte der dann schon auch haben (2 turnis, pc, cdplayer, und was sonst vielleicht noch anfallt ... damit die eingänge nicht mal zu wenig werden)
jo ... und sollt so bis 600 dm kosten (MAX bis 700)
mehr lasst mein budget leider net zu

hab zuerst mit dem stanton rm3 geliebäugelt aber nirgendwo eine ordentliche meinung dazu gefunden
weiters würd mit ein vestax PMC170A gefalln ... is aber ein bissi zu teuer
ja dann käme halt noch der numark DM3002X in frage...(preislich auch in ordnung-bei djparts 599,--)

jo....jetzt würde ich euch leutz mal um rat fragen :)

danke vorerst

cya
 
Morgen !
Mann ich hab ein Knalltrauma !
Egal !

Jedenfalls würd ich dir die ersteren 2 empfehlen !(Vestax und Stanton) denn numark weisst ein paar Mankos auf und ehrlich gesagt ich bin nicht so begeistert von Numark bis auf die SM Series !
die beiden anderen sind eigentlich die Selben mixer nur das Vestax ein bischen besser ist !(ausserdem ein Effektweg dabei)ich weiss aber nicht wer von wem die Ideen klaut !*lol*

Vestax PMC 170 a
=> 3 Kanäle (je 3 fach belegbar also neun eingänge (ohne Mic´s)
3 Band Eq
Killswitches / Kanal
Effektweg ( Send und Return regelbar, Kanäle einzeln routbar)
4 (!) Mic. eingänge
2 ausgänge

numark 2002 X
3 umschaltbare Fader
3Phono/line
Mic
3 fach Eq bis - 30 db
Killswitches /kanal

stanton RM 3
3-Kanal Allroundmixer, 3xPh/6xLi/Mic, 3-fach Klangregelung -26dB & Balance pro Kanal, Send & Return, Kill-Switches, symm. Klinkenausgänge


Der Rm 3 ist nicht schlecht aber der Crossfader stört mich !
Ich selbst hab einen Sk One und komme damit klar auch wenn er eigentlich für HipHop Konzipiert ist und ich eigentlich Progressiv Techno spiele !
Über den 170er kann ich dir nicht so viel sagen da ich das Teil noch nie in Echt sehen durfte !

Was für dich noch interessant wär is die Ps serie von Gemini => Ps 676 Pro2 !
3kanaler mit Sampler !!!!!Falls du das brauchst !(gesehen bei best service um 598 => www.musicshop.de)
Übrigens sind die billiger als Dj Parts !

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen !
zee yaa
DaZe



 
okay okay ich gebs ja selber zu !hab mich vertan !wegen numark !
der 3002 X sieht nicht schlecht aus und was der so hat alle Achtung !möcht ich auch haben!;-)
zee yaa DaZe
 
Wollte ja nur meinen....
Numark hat sehr gute Mixer, und die Preise sind auch recht gut.
Hab selber den Numark 1100 Xi, und bin sehr zufrieden damit. Hat auch drei Kanäle usw., ist aber ein älteres Model. Ich glaube der 3002 ist der Nachfolger davon.
 
joo....donggä erstma ...

hätte zwar auf mehr postings gehofft aba kamma nix machen ;)

jo...ich glaub ich werd mir eh den numark holen der schaut recht vernünftig aus. oder weiss wer ob der besondere macken hat? :)

also denne
CYA
 
ES IST PASSIERT !
Ich bin nun auch einer der nach einem neuen Mixer sucht !Und zwar einem 3 Kanaler !
Aber nicht nach irgend einem !!!!!
Ich will MINDESTENS : LF. Curveadjustment und Reverse, CF Curveadjustment und Reverse, ich will Balance/Channel ICH WIll 3 Klangregelung haben (hat e jeder 3Kanaler), Was will ich noch !*denk*
mindestens 3 phono etc. !Und den Standardkram eben !!!!
Ich weiss ich bin Anspruchsvoll !
Kann mir wer weiterhelfen ?!?keiner der führenden Anbieter hat so eine Teil das GENAU das alles hat !!!!
Eine Möglichkeit wäre der Numark PRO SM3 aber der hat das mit den LF Reverse etc. nicht und is 2 SAUTEUER !!!!!!
DaZe

Ps.: Sorry das ich den alten Thread wieder auferstehen hab lassen aber 1 gibts kaum noch neue UND 2 Interessante Themen und 3 würde ich sonst einer von diesen Hirnlosen (sorry) und blinden (ebenfalls sorry) Typen sein die  nix chekcen (noch mal sorry)
 
Wie siehts mit dem DJM 600 aus?
 
is wohl bißchen teuer für Nichtverdiener...

 
ÄHEM .....Picknicker du kennst mich nicht die Bohne UND DANN BEGAUPTEST DU ICH BIN NICHTVERDIENER ?!?......

@ Just der DJm is wohl ein bisschen teuer und hat nicht das was ich will !!!!!
DaZe
 
jo ich hab mich irgendwie aufn numark 3002x eingeschränkt hehe.hab aber leider bisher noch nix davon gelesn.

schau dir den auch amal an daze ... könnt glaub ich was für dich sein ... bei dem kannst meines wissens nach auch die curve einstellen ... aber nicht stufenlos(glaub i halt) weiss ja net ob das für dich dann auch noch in frage kommt. und reverse hat er auch und so blödheiten was du willst ;)

ich glaub mit lf curveadj. wirst net so viel mixer finden. und die dies können sind höchstwahrscheindlich alle sauteuer.
cya
Feed
Editiert von DiDiFeed am 25.06.01 @ 12:54 h
 
Wäre nett wenn einer ne sinnvolle Antwort postet !
Das mit dem LF-Curve muss eh nicht unbedingt sein aber LF Reverse hätt ich schon gern !!!!Und der ganze andere Kack !
Das Vestax so nen mixer baut fällt denen auch nich ein ....
DaZe
 
gibs das überhaupt alles gleichzeitig in nem mixer eingebaut???
 
ja aber nur in 2kanalmixern !Aber nein die herren von Stanton, Vestax und Co. bauen sowas ja nicht !Gibts wenigstens so ähnliche Mixer ?!?Die CF-Features müssen unbedingt sein!!!!!!!Und die Balance/Channel sowieso !!!!!!!
DaZe
 
sog i jo ... numark 3002x..... kost a quanta zirka DM 500,-- (wennst ihn billig kriegst)

der 3000x kanns glaub ich auch cf-adjust/-reverse
der stanton rm3 kann widerum (glaub ich) nur des cf-reverse


seidl
 
Ja ich weiss das vom Stanton !ABER ICH WÜRD JA SOOOO GERNE BEI STANTON BLEIBEN !Ausserdem hat der Numark keine Balance/Channel!*snief*
Ich will ned dauernd den Hersteller wechseln !!!!!
DaZe
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
M
Antworten
13
Aufrufe
5K
Mx_sht
M
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
Flanger
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flanger
Flanger

Neue Themen


Zurück
Oben