Netztrafo für Vestax PCV-275

Rotzbeutel

Rotzbeutel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Feb 2005
Beiträge
135
Reaktionen
1
Hi!
Wollte letzte Tage das o.g. Mischpult einschalten und nix passierte. Mein Vater hat sich das Ding angeschaut und Festgestellt, dass der Netztrafo defekt ist. Bei Vestax direkt haben die anscheinend überhaupt keine Ahnung, die meinten, dass bei diesem Mixer das Netzteil extern sei. Nach einem reghaften Gespräch mit dem netten Vestax-Mann meinte er nur, er habe nachgeschaut und der PCV-275 habe ein externes Netzteil. Der wurde dann auch pampig und mir wurde das alles zu blöd, der meinte nur, die verkaufen Ersatzteile eh nur, wenn sie sie selber einbauen.
Meine Frage deshalb: Wo bekomme ich dieses (interne!!) Netzteil bzw. den Netztrafo her und was kostet dieser?

mfg
 
jup, einschicken ist wohl die einzige möglichkeit. aufmachen würde ich das ding nicht, aaaaber: der vestax-service ist nicht der schnellste, kann ich dir jetzt schon sagen - aus eigener erfahrung ;)
alternativ: verkauf mir den mixer, such momentan so einen :p
 
Der steht eigentlich auch zum Verkauf. Was gibst Du denn?
 

Neue Themen


Zurück
Oben