Neu! Denon KopfhÖrer

Danny Who

Danny Wer?
Dabei seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.784
Reaktionen
244
Ort
Berlin
DENON DN-HP1000
DNHP1000_Full.gif


Reiht sich bei SONY und Pioneer ein.

53mm Treiber (3 mehr als üblich)
105dB Wirkungsgrad (2 weniger als üblich)
5-33000 Hz (3000 mehr als üblich)
3500mW Belastbarkeit (wie Pioneer)
Wie üblich auch Spiralkabel (max. 3m) und aufschrabbarer 3,5 - 6,3mm Klinkenadapter.
320g Gewicht (20g schwerer als Sony)
Klappcharakteristik und Optik scheinen zuerst normal. DOCH ACHTUNG! Üblicher Schwachpunkt bei Pio und Sony sind die Punkte zum 90° nach vorn drehen. Aus dem Prodcut PDF geht diesmal ein Drehpunkt von 180° hervor. Einmalig. Also pro Muschel 2 x 180° Drehbarkeit
Kommt im Lederbeutelchen

Toll übrigens: Ersatz Earpads wie beim HD 25 sind erhältlich

http://www.denondj.com/admin/assetmanager/files/DataFile.asp?assetid=138&assettype=Product Sheets

Für mich stellt sich die Frage nach dem Komfort. Sony spannt nach längerer Zeit. Wie isses mit dem Denon? und Sound und Preis natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal was neues von Denon was mir nicht gefällt. :)
Silbriges Bling-Bling für die Ohren überlasse ich der holden Weiblichkeit. ;)
 
finde ich optisch auch nich sooo geil.
immerhin rostfreier stahl. übrigens kein goldstecker am kabel.

noch so ne sache interessiert mich: wieso fragt silvio im forum, was die leute für Denon headphones gerne sehen wollen würden, und das 3 wochen vorm announcement. da kann man doch keine änderungen mehr machen. ich hab zb schwarze optik vorgeschlagen in wertigem metall und nur die logos in silber
 
Sieht aus wie der Sony MDR 700... *gähn*
 
ich mag dieses klobige billig wirkende design nicht.
stabil kann auch anders aussehen, wenn es überhaupt stabil ist (sony)
 
Da bleib ich bei meinen Sonys.
Klar die spannen irgendwann mal, aber die sind auch nicht konzipiert um sie Stundenlang aufzubehalten.
Fuers auflegen sind die Super. :)
 
Damit ich diese ganzen Konstruktionen ernst nehme, müssen die 3 Gelenkpunkte an dieser Art von Kopfhörer geschraubt sein - dann würde ich ich von einer Präzisen Mechnanik reden wollen
So lange das nicht so ist, sind die Teile - Egal welcher Hersteller für mich SCHROTT .
Da bleibe ich bei meinen HD 25 600 OHm in gemodeter Version .
Zu dem alle Teile wie bei Sennheiser oder ( fast alle ) Beyerdynamic austaschbar
Übrigens soll auch bei Beyerdynamic ein Austausch aller möglich sein - Blosss bei Ihren Trendigen DJX fehlt dieser Zusatz - Ist etwa selbst Beyerdynamic diese Art von Mechanismus zu schwierig ? ? ?
Ist aber auch nur nen Annahme, beim auch mit Drehgelenk aus gestatten DT 440 ist alles Austauschbar.
Würde mich schon m interessieren, ob ein deutscher Kopfhörer-Spezi das Problem gelöst bekommt.
 
Wieso sehen die Headys eigentlich fast alle gleich aus? Ist doch langweilig!

Für mich wäre dieser Kopfhörer - nur nach dem Bild und den Angaben beurteilt - sicher nichts. Sieht ziemlich groß aus und die Sache mit dem Drehgelenk gefällt mir nicht!
 
SuperBrill schrieb:
Wieso sehen die Headys eigentlich fast alle gleich aus? Ist doch langweilig!

Für mich wäre dieser Kopfhörer - nur nach dem Bild und den Angaben beurteilt - sicher nichts. Sieht ziemlich groß aus und die Sache mit dem Drehgelenk gefällt mir nicht!
HI,

ich sehe das genau so wie SuperBrill !

Sony,Technics etc. sollten eher mal was auf den Markt bringen mit viel weniger Gewicht, statt diese Drehgelenke !

Für mich ist sowas nix......

LG Fandango
 
Dieser Kopfhörer sieht a. genauso aus wie alle anderen und b. denke ich wird der klang zum v700 nicht sehr anders sein. warum sollte man ihn dann holen?

ich bleib bei meinem sony :)
 
bleibe auch meinen v500 treu.
aber vielleicht sollte man ihn sich holen weil er nicht so bruchgefährdet und besser verarbeitet als die sonys sind ;) :p
 
wie schon gesagt, der sieht aus wie ein sony.
müßte man sich anhören um eine genauere beurteilung abgeben zu können.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben