NEU DJM-600S

G

Gast30

Guest
Seit neuestem ist der Pioneer DM-600 auch in "modischem" Silber erhältlich!!! Ich persönlich stehe ja mehr auf den schwarzen 600er, aber für 1200er Technics-Besitzer ist der sicherlich interessant ;)

MFG RED
 
hm hab ihn auch schon gesehen und er gefällt mir absolut nicht!
DaZe
 
Ich find' auch der sieht irgenwie komisch aus. Könnte zwar zu 1200ern passen, ich steh aber sowieso mehr auf 1210.
 
Moin!

Das Teil passt wahrscheinlich wirklich nur zu zwei 1200ern... Der Preisunterschied ist mit EUR 50,- bei rund EUR 950,- eh zu vernachlässigen, also, wems gefällt... Ich spar erstmal auf den "kleinen" Bruder, das 500er...

Greetz, Vas
 
Hm also in Silber gefällt es mir besser als in schwarz, sieht edler aus, aber passt dann wohl wirklich eher zu den 1200ern und nicht zu den 1210ern, Naja eh viel zu teuer für mich.
 
Nöööö.... mir gefallen meine 1200er mit nem schwarzen DJM 500 viel besser.
Alles silber sieht wieder komisch aus, finde ich. Abgesehen davon sieht der 600S auch schon alleine sche**** aus :D
 
Mir gefällt der Schwarze auch besser...

Hab zwar "nur" den kleinen Bruder, das DJM 500, aber es freut mich jedesmal, wenn ich meine beiden schwarzen M3D's mit dem schwarzen DJM kombiniert sehe.

Sieht so richtig baaaaaaaaad aus. ;) Nur die blauen DJ S Nadeln bringen da noch ein bisschen Farbe ins Spiel. Hätte mir doch Nightclub-Systeme kaufen sollen.

ScAsH
 

Neue Themen


Zurück
Oben