[Neu] Hercules DJ Console MK2

T

Tim.h

Elektrorocker
Dabei seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Hallo,
ich weiß ja, hier werden diese DJ Consolen verhasst und verspottet :D
Aber ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Version gibt und zwar MK2.

"Diese neue digitale Music-Mix-Konsole mit intregierten Audio bietet sogar DJ Plattenspielern und CD Playern Anschluss. Die DJ Console MK II ermöglicht so mixen mit dem PC bei gleichseitiger Integration des bestehenden, analogen DJ-Equipments."

Diese Neuerung muss ich sagen finde ich sehr gut. Dadurch kann man das Teil auch als Mischpult für andere Quellen nehmen und zusätzlich den PC mit MP3's einbinden. Was haltet ihr davon?


Die neue Hercules DJ Console MK2:

bild01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht vielversprechend aus, nur teilen sich volume und pitch immer noch einen fader :mad:

(erster beitrag :cool: )
 
Nur weil sich die Kiste jetzt "MK2" schimpft, ist das a) weder die DJ-Revolution und noch b) die Neuauflage und verbesserte Version der alten Console.

Warum aber nur immer dieses "MK2 bzw. MKII" ... die Jungs haben anscheinend ne verdammt gute Marketing-Technic(s) :D
 
also meiner Meinung nach sollte man eher einen PC/Laptop als Zusatz zu den Turntables nehmen, und nicht andersrum...

das Layout wurde anscheinend aufgeräumt, ob die Verarbeitung besser ist bezweifle ich mal
 
Ich denke mal die Verarbeitung und die Qulität ist wie früher...die einzige Änderung ist eigentlich nur die Möglichkeit etwas extern anzuschließen. Na ja und das andere Layout.
 
Wer es unbedingt braucht.
 
wenn ich mir sowas überhaupt mal kaufen sollte... und dann nur wenn es um ein Leben geht dann würde ich des Behringer Ding immernoch vorziehen!
 
Sie ist doppelt so schwer wie die alte, wesentlich bessere Verarbeitung, nur ich mag den Virtual DJ nicht installieren, läuft nur im Vollbildmodus und kann so unter XP nichts suchen, und das ständige einlesen durch Virtual DJ nervt!

Kennt jmd. 'ne Mix Vibes Version, die die MK 2 schon unterstützt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben