Neu hier!!

P

ProtonMW

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Mai 2004
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
Freiberg (Sachsen)
Hallo miteinander!!!!

Ich dachte nun meld auch ich mich mal an um ein wenig mit euch plaudern zu können.

Viel Spaß noch! :)
 
Schlimmer !!!!

Ich war jung und brauchte das Geld!!! (bzw hatte keins)

Jaytech!!!!

Ich hab schon Beiträge drüber gelesen (ok der Teller eiert wirklich aber ansonst laufen meine platten über ne minute gleich ohne korrektur...)
 
Spitze, scheinst ja Spaß dran zu haben, das ist die Hauptsache.

Willkommen hier :p
 
Ob Jaytech oder Reloop ist doch eh firlefantz, hauptsache Spaß !
Willkommen im Forum !
 
Hallöchen... :)

Ich gestehe dann auch mal noch einen Reloop Mixer zu haben *ggg*
Bis auf die Gain ist der aber ok für zu Hause...
 
Original geschrieben von ProtonMW
Hallo miteinander!!!!
Ich dachte nun meld auch ich mich mal an um ein wenig mit euch plaudern zu können.
Viel Spaß noch! :)
Na dann herzlich Willkommen und noch viel Spass hier. Ich denke auch, das Du zu jeder Frage auch eine Antwort bekommen wirst.
Ein Tipp falls Du Reloop benutzt: sag es nicht, das mögen die hier nicht *ggg*
pschhhhhhhhhhhhhhhhht !
Sowas unqualifiziertes wäre überhaupt nicht nötig gewesen. Hier noch vorsätzlich Öl ins Feuer zu giessen, ist mehr als Niveaulos.
 
Weder...noch...! Das hätte aber nicht sein müssen. Ichj kann Spass verstehen, klar, aber humorvoll ist das nicht mehr - nicht nur in diesem Fall.
 
Sowas unqualifiziertes wäre überhaupt nicht nötig gewesen. Hier noch vorsätzlich Öl ins Feuer zu giessen, ist mehr als Niveaulos.
In welches Feuer wird denn dabei Öl gegossen??? Schließlich ging es hier um Humor, das hat der ProtonMW auch kapiert.
Ich möchte aber nicht mit dir drüber Diskutieren, schließlich ist das nur ein netter "Hallo" thread, denn wir nicht vermiesen sollten.

Also auch von mir ein herzliches "Willkommen im Club" !
 
@ Knoopi

Ich würde eher sagen mit deinem Post hast du Öil ins Feuer gekippt.

Man sieht es ja gleich an der Reaktion von den Anderen.
Und der Post von Dj_Fragor war als Scherz gedacht ( empfinde ich jedenfalls ).
Man beachte : *ggg* am Ende seines Psosts.

Aber last gut sein!!

@ ProtonMW
Herzlich Wilkommen im DF
 
Danke für die Glückwünsche!!!

Macht doch nicht so einen wind um die Hersteller! warum kostet denn der Jaytech 1/10 vom Technics?? weil er auch ner 1/10 der Technik enthält... ist wie bei autos, fahren tun die meißten aber WIE - das ist dann der feine unterschied.

UND ---> Hauptsache SPASS dabei!!!!

MfG schreibt der ProtoMW
 
Original geschrieben von ProtonMW

Macht doch nicht so einen wind um die Hersteller! warum kostet denn der Jaytech 1/10 vom Technics?? weil er auch ner 1/10 der Technik enthält... ist wie bei autos, fahren tun die meißten aber WIE - das ist dann der feine unterschied.

UND ---> Hauptsache SPASS dabei!!!!

Wahre Worte auch von mir (wenn auch nachträglich) Herzlich Willkommen hier.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben