Neu No1?? LMC Vs. U2 - Take me to the clouds above


P
Peer
verbal inkontinent
Mitglied seit
28 Apr 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Kiel
Neue No1?? LMC Vs. U2 - Take me to the clouds above

Moinsen!

was meint ihr auf welchen platz das ding in de deutschen charts geht ? das wird doch hier auch garantiert no 1 oder ? zumindest im dancefloor bereich, oder ?
Finde den song ziemlich genial ! kennt schon jemand geile mixe davon ? kommt bei uns ja leider erst am 22.3 raus!
ciao

Peer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
100
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Oh, Oh, mir schwant übles .....

Warscheinlich werden wir das Ding nach Releasedatum soo oft höhren, das wir nach 2 Wochen das kalte k o t z e n bekommen.
Ich finde den Song ganz gut, aber nicht weltbewegend insofern...
BTW. Die Vinyl müsste doch schon längst im Handel sein, da müsste man evtl. Remixe doch höhren können !
 
Zuletzt bearbeitet:
Skope
Skope
....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Wenn ich ehrlich sein soll, bekomme ich jetzt schon Probleme mir den Track anzuhören. :rolleyes: Es gibt schon innovative Bootlegs, aber das gehört defintiv nicht dazu.
 
P
Peer
verbal inkontinent
Mitglied seit
28 Apr 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ich denke auch nicht das es so großartig ist! Aber denke das der ottonormalverbraucher drauf stehen wird und es is doch nett das ding jetzt gespielt zu haben als nachher nur einer zu sein der nen song ausm radio auflegt, oder ?
Denke das ding wird in den kommerziellen charts sicher nen dicker hit und evtl gibt ja auch geile mixe!
steht übrigens in einigen läden unter whitney housten vs. u2 als vinyl!
ciao
 
P
plattenscout
New member
Mitglied seit
6 Feb 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
;-)

oder danach ausschauhalten

The Mash up Kids
TO THE CLOUDS ABOVE

Nur ein kleiner tipp ;-)

Viele grüße,
plattenscout.de
 
C
cjbbit
Member
Mitglied seit
24 Feb 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Berlin
mich nerven die ganzen Bootlegs die in letzter Zeit erscheinen. Ich persönlich finds nicht besonders creativ.

Just my 2 Cents.
 
elek-c
elek-c
Well-known member
Mitglied seit
3 Mrz 2004
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ort
Merseburg
Ichz find den Track ganz nett... Denke das er in den kommerziellen Dance Charts weit hoch geht.
Sooo weltbewegend find ich ihn aber auch nich...
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
also ich für meinen teil liebe bootlegs. wenn die gut gemacht sind, gehen die leute da auch voll draub ab. hab mir die single auch schon vor ne woche bestellt, aber immer noch net geliefert worden :-(
 
J
Jaro79
Active member
Mitglied seit
20 Nov 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Ab heute, Montag, den 22.03.die Single von LMC vs. U2 "Take Me To The Clouds Above" im Handel. Die Platte ist bei Kontor erschienen.

Ich finde das Teil net gut, da das Bootleg von den Mash Up Kids besser ist und auch früher erschienen ist.
Die meisten spielen eh das Mash Up Kids-Bootleg
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben