[NEU] Numark bringt neue Mixer raus

boring.jpg
 
Lol!

Wie innovativ! :D
Einfach mal eben neu anstreichen und als neues Produkt (und whs auch noch teurer) verkaufen! :D Blackfire Edition machts vor! *G*
 
Wenigstens sehen sie besser aus als die alte Baureihe..:rolleyes:
 
sommerlook ... was solls, ist halt numark (soll keine wertung sein ;) )
 
Ich würd das eher als gelungenes Facelifting bezeichnen.
Poor quality - Poor outfit

Sollte ja mittlerweile bekannz sein, das Numark in dem Mixersegment nur noch Mittelmaß ist.
 
sind aber trotzdem weit davon entfernt hübsch zu sein:p
wahrscheinlich war grade die graue farbe im sonderangebot:D

na ja passt optisch besser zu zwei sl 1210er als dieses komische silber-blau.
wer kommt überhaupt auf die idee die mixer in einer solchen farbe zu lackieren??
 
lol

das wäre ja reloop niveu..

hab mal an dem dxm pro gearbeitet und muss sagen des ist ein feines ding!
sieht auch optisch besser aus..
 
216850_NUMARK_PP.jpg
x_series.jpg


Wow außer das die Elemente etwas anders angeordnet sind und das aus lebhaftem Blau ein eher tristes Grau geworden ist, sehe ich keine gravierenden Erneuerungen der Mixer.
 
was anderst angeordnet ist? ganz leicht
der ... die ... mhh er hat ne andere farbe =)
 
wär interessant ob ein nachfolger für den 5000fx geplant ist.
 
Oh ja ich sehe jetzt auch das sich nur die Farbe verändert hat. Ist doch alles beim Alten geblieben. :p
 
ohne es zu wissen .... ich verwette meinen Arsch drauf dass da nicht mal ne andere Firmware drin is ... ums grade auszusagen: Selbes Gerät, andere Farbe! :D
Oder halt warte ... doch was neues .... die LEDs haben ne andere Farbe :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben