NEU! Numark X2 Hybrid Turntable

So, wie versprochen, hab ich versucht, an nähere bzw. gewünschte Infos zu kommen... Leider war nichts rauszufinden, da Elevator den X2 zwar hat, aber der nirgendwo aufgebaut war. Und wer den Fahrstuhl und seine Mitarbeiter kennt, der weiß, das die erst aktiv werden, wenn man mit nen paar tausend Euro vor deren Nase rumwedelt :rolleyes: :mad:


hehe, blos nicht arbeiten :)

naja, macht ja nix, denk aber mal das ich mir das ding als 2ten turny holen werde. Meine einzige sorge war eigentlich das Numark in sachen cd player know how gegen denon und pioneer abstinkt, aber der cdx1 scheint hier ja doch ne ganze menge freunde zu haben.
Und da es ja die zusammengefasste technik des cdx1 mit nem ttx ist, denk ich mal schon das es en brauchbarer player ist.

Also jedenfalls danke für deine Hilfe. :)


PS: hatte mir den elevater katalog mal geholt, kann das sein das die typen en bissel unobjektiv in bezug auf reloop sind. Wenn man nach deren katalog geht muss ja jeder reloop player oder mischpult ein einzigen Göttergeschenk sein.
Also find ich schon en bissel spackig
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: hatte mir den elevater katalog mal geholt, kann das sein das die typen en bissel unobjektiv in bezug auf reloop sind. Wenn man nach deren katalog geht muss ja jeder reloop player oder mischpult ein einzigen Göttergeschenk sein.
Also find ich schon en bissel spackig

elevator = reloop

also es steckt dieselbe firma dahinter. und diese übertriebene lobhudelei von denen ist nicht nur ein bisschen sondern oberspackig... naja. alle wollen geld.
 
elevator = reloop
Genauer:
GDT Golbal Distribution GmbH:
Elevator, Reloop, Jaytec, Glorious, Sinn7, Paxton, Scanic, Zensation
URL: http://www.global-distribution.de/
also es steckt dieselbe firma dahinter. und diese übertriebene lobhudelei von denen ist nicht nur ein bisschen sondern oberspackig... naja. alle wollen geld.

Irgendwie kann ich es nachvollziehen. Ist zwar sch**ße, dass alle Newbs darauf reinfallen, aber man muss bedenken, dass die ganze Kohle im gleichen Topf landet, und eine Kapitalgesellschaft nunmal immer nach dem größten Gewinn ausschau halten muss.

Wir kommen aber vom Thema ab... :)
 
Sooo... ich hab grad im Netz mal die Bedienungsanleitung für den X2 gefunden.
Man wird zwar nicht wirklich schlau daraus, aber zumindest ist ersichtlich, das die Gleichlaufschwankungen extrem hoch sind (also nix von wegen TTX ist da verbaut....).
Ich denke, nach dieser Information wird das Gerät ganz schnell von der Bildfläche verschwinden :D
 
Sooo... ich hab grad im Netz mal die Bedienungsanleitung für den X2 gefunden.
Man wird zwar nicht wirklich schlau daraus, aber zumindest ist ersichtlich, das die Gleichlaufschwankungen extrem hoch sind (also nix von wegen TTX ist da verbaut....).
Ich denke, nach dieser Information wird das Gerät ganz schnell von der Bildfläche verschwinden :D


Danke für die Info, war aber auch Gedanklich von weg. :)
Werd mein setup wohl mit dem neuen pio cdj 400 oder nem Technics MK5 (bin ich noch en bissel zwiegespalten) und nem audio 8 dj interface für timecode aufrüsten. Kostet vonner Kohle das selbe.
 

Neue Themen


Zurück
Oben