Neuanschaffung

J

JOKO

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hat jemand nen guten tip für nen Mixer und nen Turntable die man zusammen für rund 600 dm bekommt ( auch wenn es für den Preis fast nicht möglich ist, sollte Preis Leistung gut sein )
 
Du bist mir ja ein Scherzbold.
Für den Preis bekommst du nichst anständiges.
Spare lieber ein bißchen weiter und kauf Dir dann Technics.
 
Also wenn du den Tipp von Lycox befolgst dann spar dir ca. 3000 DM zusammen, Technics und ein guter Mixer.....
Also für 600 bekommst du glaub ich net mal 2 der billigsten Tables von Reloop, und ohne Mischer....
Also du solltest mindestens 900-1100 für 2 Tables haben (Reloop 3000 oder 4000; auch wenns gleich wieder geht *ÄhhscheissReloop* aber für den Preis
und für den anfang echt des beste aufm Markt)
Und dann nochmal 200-1000 fürn Mixer (Kann man echt net genau sagen, kommt drauf an was du auflegst und was für Funktionen und Qualität du willst!)
Also ich hab für mein Hip Hop Set (2x Reloop 4000, Reloop Scratch, Technics kopfhörer) 1600 hingelegt.
Soviel musst du mindestens in dieses Hobby stecken..... peace 8)
 
Du hast doch in einem anderen Thread gschrieben das du den Reloop 4000 hast ??? ??? ???
für nen freund?
peace
 
die sachen für 600dm sid für meinen kleinen Bruder ich selbst habe 2 4000 und nen cut pro habe nur gehofft das ich hier nen tip für ihn kriege
 
Also für den Preis bekommst du nur gebraucht was,schau mal bei Ebay!!!!Aber lass doch deinen Bruder bei dir Mixen!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Würd ich auch sagen, mit einem Set für  600 Pipen wird er sicherlich keinen Spass haben!
 
ich denke für 600 DM machst du dich nur unglücklich denn du hast nur ärger wenn du dir sowas zulegst und ich habe sogar shit für 1000Dm andrehen lassen also lass das lieber sein iss nur shit
 
Also wenn du mit Riemenantrieb geile treibende Sets hinkriegst (oder dein Bruder), dann kriegste was. Ansonsten heißt es sparen!
 
Also das günstigste zu gebrauchende Set ist wohl dises:
1x STANTON SK 5 Mixer
2x GEMINI XL400II Belt Drive Turntable mit orig. System
für 899DM
Oder du musst ahlt auf die reloop 1000,oder 2000 zurückgreifen,davon würde ich allerdings abraten!!!!!!!



[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
also unter der tausend marks barriere würde ich erst gar nicht bei anfangen ruck zuck darfste was neues kaufen und hast dann mehr ausgegeben als wenn du dir sofort ein besseres set geholt hättest
 
Naja also ichdenke ganz soo kras darf man dass auch nicht sehen!!!!
Also wenn er hier was für seinen Bruder haben will,gehe ich mal davon aus,dass sein Bruder es noch nicht so drauf hat,und ich denke mit so nem Set kaaa man schon ne ganze Weile klar kommen!!!!
und sein wir doch mal ehrlich,viele aus dem Forum mich eingeschlossen,bräuchten im bezug auf ihre fähigkeiten keinen 1210!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
752
adventure-team
adventure-team
F
Antworten
3
Aufrufe
153
k.k.supporter
K
L
Antworten
5
Aufrufe
381
Magnesium
M

Neue Themen


Zurück
Oben