neue Beginner Single

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
was haltet iht von der neuen beginner single? Ich find's vor allem cool, dass viele cuts drin sind und der beat ganz cool is...was mich stört is halt....hab ich jahrelang gewartet um dann sowas wie "Wirbel machen wie ne Turbine" im Refrain zu hören :-/ ?

video is net schlecht...aber das lied is doch ziemlich mainstream-mäßig angelegt, find ich persönlich...

bin aber schon gespannt aufs Album... 8)
 

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.767
Ort
Hunsrück, RhP
ich hab bisher nur den real player stream davon gehört/gesehen..

is nich schlecht, bin auch tierisch gespannt auf das album...

soundmäßig isses soweit ich das beurteilen kann (scheiss quali) schon geil, rapmäßig normal...

achja und es is ja klar das die erste single bisserl kommerzieller ist....

grizto
 

illuminatic

Active member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
37
ich find den beat der single schon geil (auch die scratch einlagen *g*), die texte gehen so. Sind halt auf die breite masse ausgelegt, mit nicht gerade dem tieferen sinn *gg*
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Ich finde schade, das sie jetzt auch so einen auf dicke Hose machen. Ist auf jeden Fall mainstreamiger, aber der Style, die Beats und die Raps von Denjo und Eisfeld sind schon immer wieder geil.

Mal sehen, was noch kommt.
 

Copic

Member
Mitglied seit
18 Jun 2003
Beiträge
6
ich finde die beginner single insgesamt schon ziemlich geil, ich finde einfach, dass das rockt :) Auch wenn ihr mit dem Text anderer Meinung seit.
 

Suey-Site

Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Ort
nähe DD
Das Lied ansich find ich geil. Läuft bei mir ständig rauf und runter. Ausserdem find ich´s schön, das man für´s gleiche Geld 2x12" mit vielen Remixen bekommt *g*

Was Mainstream betrifft .. mir wurscht .. bin ja selber irgendwie ne Kommerzhure *gg*
 

quimbys

Member
Mitglied seit
21 Jun 2003
Beiträge
14
Ort
Moers
Hat hier jemand schon mal das neue Lied gehört?
"Wer bistn du?" wenn ja was haltet ihr davon?
 

DjBuffer

Member
Mitglied seit
27 Dez 2002
Beiträge
20
Ort
Flensburg
Moin

Also ich war vor kurzem auf einem Beginner Konzert in Flensburg vor knapp 300 Leuten und da haben sie viele ihrer neuen Songs präsentiert. SInd nen paar gute Sachen drauf unter anderem auch ein ruhiges Stück wo die Sängerin mal richtig zur Geltung kommt, die meiner Meinung nach echt gut singen kann und gut aussieht, naja nebensächlich.

Ansonsten wer bist'n du denn hat nen saugeilen Beat und fette Breaks zwischendurch
 

quimbys

Member
Mitglied seit
21 Jun 2003
Beiträge
14
Ort
Moers
Also ich persönlich finde die beginner echt gut die beats sind geil und die texte sind fett!
Kann es kaum erwarten das neue Album zu hören!
 
Oben