neue Deadmau5 LP

Mäßig. 0815-Tracks, Ausnahmen: Some Chords, Animal Rights und Right this Second.
Schade. Bin deadmau5-Fan, aber wenn er so weiter macht, kann er sich eingraben..

Oh, Cthulhu Sleeps ist auch gut! Aber irgendwie vermiss ich seine Progressive-House Sachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
deadmau5 war schon immer kacke und jeder spielt den ****** auch noch.. einheitsbrei
 
die for lack of a better name habe ich mir gekauft aber alles was danach kam finde ich einfach nur uncool
 
ich finde leute uncool, die immer alles uncool finden.

musik ist geschmak, darüber streitet man nicht, käufer finden sich immer;)
klar aber ich darf doch meine meinung kundtun. für was sind wir denn sonst hier? :)
 
Ich muss gestehen, ich steh auf den Stiel von Deadmau5 im stiel von Some Chords und co. aber FML sagt mir auch extremst zu. Mehr davon, weniger alte lieder mit gesang bepacken und als neu verkaufen ...
 
Stilblüte.......
oder eher "Stielblüte" !!!
Liegen am Boden..... :D
 
Oh Mist. Jetzt fällt es mir auch auf. So schnell kann es gehen und die perfekte Blamage ist geboren :D. Natürlcih meinste ich seinen Musikstil.
 
Ich habe For a lack of a better name, random album title und 4x4=12 und muss sagen, das ich die neue gar nicht so gut finde.
For a lack of a better name und random album title finde ich um Welten besser.
 
Für mich war die "harder better faster stronger" Editnummer ganz, ganz prägend :) Ich liebe den Track :)

Für mich persönlich eine der Nummern des letzten Jahrzehntes :)

Von den aktuellen Tracks - sagt mir überhaupt nix mehr zu, leider :(
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
marteserede
M
S
Antworten
0
Aufrufe
571
smaggle
S
Fynn-Lennox
Antworten
84
Aufrufe
19K
ConkerSquirrel
C

Neue Themen


Zurück
Oben