Neue Deep Dance CD

D

DjBenny

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Okt 2002
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Deep Dance 2003.
Wem Deep Dance was sagt wird sicher wissen von was ich red. Seit Heute mal wieder ein legaler Megamix. Sau geil.

:)
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Und der dem es nichts sagt, kann sich auch nichts darunter vorstellen.

Es hat schon einen Grund warum die User hier Artist - Titel und Label nennen und auch noch ne Beschreibung dazu schreiben :)
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Saufett sagt nichts über den Style aus und ich weiß immer noch nicht, was das für Musik ist.

Kleine Anmerkung: Hier gehts um Vinyl :)
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

die deep mixe sind (bis auf wenige ausnahmen) nicht legal...na gut das die jetzt mal wieder einen auf "normalen" weg rausgebracht haben war mir neu.
aber wie arbraxas sagt sollten hier vinyls vorgestellt werden, damit man in der große menge die angeboten wird ein wenig überblick bekommt.
:)
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Oh man, wenn ich mir die Tracklist der Deep Dance CD's anschaue, jagt es mir ein kaltes Grauen über den Rücken.

Geht soviel Müll auf einmal eigentlich auf eine CD? *g*
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

@Scash
Siehst du? Diese Kommentare hab ich mir verkniffen, weil ich nicht als Kommerz-Feind dastehen will. Ich find scheiße solche Musik hier zu posten und zu diskutieren. Ok, ist nur meine Meinung und es gibt bestimmt 2 User, die das toll finden und drüber reden wollen, nur gibt es da bestimmt auch ein anderes tolles Forum für.

@Miss
THX!


Master Blaster in the house............................ :-D
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Naja jedem das seine. Dem einen gefällt das eine mehr dem anderen gefällt das andere mehr. Hauptsache das was man macht gefällt einem.Und wenn man DJ ist sollte es auch den Gästen gefallen. Und mein Style gefällt am Wochenende ca 4000 Menschen. Also schein ich nicht der einzige zu sein.
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

[quote author=DjBenny link=board=20;threadid=4482;start=900#67438 date=1050336181]
Naja jedem das seine. Dem einen gefällt das eine mehr dem anderen gefällt das andere mehr. Hauptsache das was man macht gefällt einem.Und wenn man DJ ist sollte es auch den Gästen gefallen. Und mein Style gefällt am Wochenende ca 4000 Menschen. Also schein ich nicht der einzige zu sein.
[/quote]

Kommen 4000 Zahnspangenträger eigentlich schon in nen "Club"?

Ok ich hör auf... ;)

Lasst uns diesen Thread nicht weiterhin so zumüllen. Sorry vielmals...
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Denke ich auch, dass wir das Thema lassen sollten. Kannst ja gerne mal vorbei kommen und kannst dann versuchen deinen Style den Leuten schmackhaft zu machen. Hab ich kein Problem damit.
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

[quote author=DjBenny link=board=20;threadid=4482;start=900#67442 date=1050336623]
Denke ich auch, dass wir das Thema lassen sollten. Kannst ja gerne mal vorbei kommen und kannst dann versuchen deinen Style den Leuten schmackhaft zu machen. Hab ich kein Problem damit.
[/quote]

Das ist ja leider das Problem in Deutschland, dass die meisten garnix anderes hören wollen, weil sie einfach keine Lust haben, sich damit auseinander zu setzen. Und gerade das finde ich traurig. Die hören sich lieber in nem Jahr noch "Like A Prayer" an, als dass sie sich mal auf neue Musik einlassen.

Hauptsache nicht über die Musik nachdenken und bloß keine Neuerungen. Ich muss leider selber in solche Discotheken gehen, deswegen weiß ich wovon ich spreche. :)
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Naja und ich bin DJ um die Leute glücklich zu machen und wenn die Gäste nun mal Kommerz hören wollen dann spiel ich hald Kommerz. Gibt sicher viele andere Discos in denen das anders ist. Es gibt auch genug DJs die mit ihrem Style einfahc Läden leerspielen. Egal Back to topic
 
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

Ähm solche Diskussionen gehören eigentlich nicht in diesen Thread hier. Wär schön wenn man das Gespräch woanders weiterführen könnte...denn das letzte Statement von Benny gibt echt Anlass zum Kopfschütteln finde ich:

"wenn die Gäste nun mal Kommerz hören wollen dann spiel ich hald Kommerz"

Dazu sag ich echt nix mehr *tsts*

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen...hier ein plattentip von mir:

Steve Porter & John Debo : Deported (Bedrock Records)
Wunderschöner Uk-Trance im typischen Bedrock-Style. Für die PvD-Anhänger vielleicht etwas langsam,aber so stelle ich mir anspruchsvollen Trance vor
 

Neue Themen


Zurück
Oben