Neue DF-Artikel in den Shop?

Ich glaub diese "Tanga Spässchen" sind zwar alle ganz nett, allerdings denke ich das einfach das Logo vom deejayforum über längere Zeit stylischer aussehen würde. Es würde auch weiterhin cool sein. Schliesslich zeigt der Kreis ja genau in die Mitte. :D ;)

Vor allem fänd ich's cool wenn das nicht allzulange dauert bis man das kaufen kann. Ich flieg nämlich nach Weihnachten mal wieder in meine Heimat und würde dann gerne meine Süsse in dem Tanga sehen. :D

Das war's wieder. Plöp - weg.
 
[quote author=DjBenny link=board=19;threadid=5385;start=0#50553 date=1038857718]
Wie wärs mit SlipMaps?
[/quote]

Meintest du vielleicht

SlipMATS?

*G*

ScAsH
 
Stimmt. Aber da unser Partner Spreadshirt sein Sortiment erweitert hat, haben wir euch gefragt, ob auch Interesse an anderen Artikeln besteht. Scheint ganz gut anzukommen, zumindest hat noch keiner seine Ablehnung bekundet.

Was uns - ganz offen zugegeben - sehr recht ist: Denn der Shop ist die angenehmste Möglichkeit, die Kosten für dieses Forum zu refinanzieren. Und ihr bekommt ziemlich günstig eine hochwertige Klamotte, die es sonst nirgendwo noch einmal gibt.

Und schließlich kommt das natürlich allein der Community zugute: Nur wenn wir ein verlässliches Refinanzierungsmodell finden, ist ein Umzug auf einen eigenen Server überhaupt denkbar. Der kostet uns nämlich mindestens das zweieinhalbfache des jetzigen Mietpreises - und das sind Kosten, die wir unmöglich aus eigener Tasche subventionieren wollen und können. Und ohne eigenen Server müsstet ihr weiterhin mit den SQL-Fehlermeldungen leben.

Aber wer Ideen für bessere Finanzierungsmodelle hat - immer her damit!
 
Passend zum Slip fehlt eingentlich nur noch der BH mit Punch-In Buttons :)

mfg mirage
 
[quote author=M.I.R.A.G.E. link=board=19;threadid=5385;start=25#51644 date=1039606687]
Passend zum Slip fehlt eingentlich nur noch der BH mit Punch-In Buttons :)

mfg mirage
[/quote]

:-D :-D :-D
 
Also für Kaffetasse wäre ich auch und die Idee mit "Schrottplatzkaffee-Resistent" ist ja einfach nur der Hammer!

Ich hätte auch gerne Slipmats mit dem Logo drauf ;) Wie wärs damit?

Warum entwerfen wir nicht unseren eigenen TT? :)
Lassen Ihn von irgendeiner Firma in Taiwan herstellen und verdienen uns den neuen Server damit??? *lol*
 
DeejayForum-Cap und Longsleeve

Zusammen mit Spreadshirt haben wir zwei neue Produkte im CommunityShop umgesetzt: Neben unserem "Virtual DJ"-Shirt, das ab sofort wieder als JT's SlimFit mit V-Kragen zu haben ist, gibt es jetzt auch unser Motiv auf einem schwarzen Longsleeve-Shirt und einer schwarzen Basecap.
 
[quote author=endless-dial link=board=19;threadid=5385;start=25#53380 date=1040674216]
ich bin ja dafür das alle moderatoren so einen baseball-deckel auf lau bekommen... ;)
[/quote]

Gute Idee! ;D
 
öhm, nur mal ne kurze Zwischenfrage... kommt das Logo jetzt serienmäßig vorne oder hinten drauf?! :D

Im Shop sind sie ja mit vorderseitigem Druck dargestellt... also!?
 
Durch eine Änderung im Produktionsablauf bei Spreadshirt werden jetzt wohl alle Shirts standardmäßig mit Brustdruck angefertigt.
 
...dann kann ich mich also freuen, nicht mehr aufs übelste "gedisst" zu werden hier, ok?! ;)
 
Wie wär's für den Slip mit dem Linefader der nach oben hin wie ein Reißverschluss aussieht? Oder nur der Pixel-Finger? Nach untenzeigend halt... Oder zwei?

Und bei den BHs die dann bestimmt noch kommen ;) zwei kleine Gain-Potis auf jeder Seite. Und die Skala geht dann auf beide Seiten Richtung +32 DB oder so.

Bei den Herren-Slips (Unterhosen, Boxershorts) nen Line In / Phono KIPPschalter druff. Halt horizontal dann...

;) ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben