Neue DF-Artikel in den Shop?

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Unser Shirt-Partner Spreadshirt hat sein Produktangebot erheblich erweitert. Stellt sich die Frage: Habt ihr Interesse an anderen Klamotten und Gimmicks mit dem "Virtual DJ"-Logo?

Ganz interessant fänden wir z.B. diese Artikel:

producttype_23.jpg
(erhältlich in schwarz oder weiß)

producttype_25.jpg
(erhältlich in schwarz oder navy)

producttype_20.jpg
(erhältlich in schwarz, grün, rot oder navy)

producttype_15.jpg
(erhältlich in weiß/weiß, weiß/blau, beige/schwarz, blau/blau, schwarz/schwarz)

producttype_27.jpg
(erhältlich in weiß) <== Ein Brüller, oder? Muss ich unbedingt für meine Prinzessin haben... ;D

producttype_31.jpg
(erhältlich in weiß)

Für Slip und Kaffeepott würden wir uns andere Motive einfallen lassen - auf dem Pott könnte ich mir z.B. ein Symbol "Schrottplatzkaffee-resistent" vorstellen... :-D

Wie gesagt, das nur als Idee, lasst mal hören, was ihr davon haltet. Qualitativ sind die Klamotten wie schon vom Shirt gewohnt absolut top.
 
ja coole Sachen

Fände das erste Longsleeve-Dingen auch ganz nett, natürlich mit nem schwarzen (gut, was?! ;) ) Logo drauf.

Also das mit dem Slip ist ja echt lolig :-D... nur was soll DRAUF!?

"Audio-Eingang" oder "Cinch-Buchse" vielleicht?! :D
 
Der Slip ist ja wohl der Hammer (@spawn: loool). Wie waer's mit "For DJs only"?

Hmm, also ich persoenlich bin kein "Werbetraeger". Daher faellt fuer mich eindeutig die Wahl auf den Kaffeebecher! Wuerde ich mir sogar holen. Bin naemlich Kaffeebecher-mit-persoenlichem-Hintergrund-Sammler!
 
Also ich wär auch für ein Longsleeve-Shirt! Aber bitte in Schwarz mit weißem Logo, weil weiß find' ich nicht so doll.

ScAsH
 
*löl* Line-in rockt auch!

Gut, da werden wir uns mal Gedanken drüber machen, aber Line-In ist vielleicht echt das Beste =)
 
Wenn ich so an den Pioneer CDJ 100 Player denk' wäre Slot-In vielleicht auch angebracht... *G*

ScAsH
 
Hab' hier schon nebenbei eine erste Skizze für den Slip gekritzelt. Bevor wir aber konkreter werden, sollten vielleicht doch erstmal die anderen verkünden, was sie von der ganzen Sache halten, welche Klamotte sie gut finden (und auch bestellen würden, sonst bringt's ja nix).
 
Die Tasse wäre für mich interessant, wie wird die vom Preis her sein? Kann man das schon in etwa sagen?
 
gibts den slip dann auch für männer (dann halt mit line-out?) ;)
 
Ok, die Endpreise sähen folgendermaßen aus:

Longsleeve (100% BW; 150 g/m², normaler weiter Schnitt, lange Ärmel): 17,90 €

Polo (spezielle Poloshirtwebart; 100%BW: 220g/m²; Knopfleiste mit drein Hornknöpfen verlängerter Rücken): 25,90 €

Hooded Sweat (70% BW, 30% Polyester; 280g/m², Kapuze (mit Kordel) und Beuteltasche Shirtfarbe): 29,90 €

Cap (Beechfield B58, Low Profile Heavy Cotton Drill, 100% Baumwolle, Umfang verstellbar von ca. 47 - 67cm): 15,90 €

Triumpf String Tanga (Markenqualität von Triumph, sehr weicher Stoff aus 100% BW, alle Nähte mit Saumband): 13,90 €

Kaffebecher (Schlichte weiße Tassen mit großem Henkel. 9,8 cm hoch und 8,3 cm im Durchmesser): 13,90 €

Alle Klamotten sind wie vom T-Shirt gewohnt äußerst hochwertig mit praktisch unkaputtbarem Flockdruck. Also nix mit Billig-Copy-Shop.
 
Hi Jungs und Mädels,
Ich würde mich an dem Longsleeve interessieren und dem Tanga für meine Schnegge. Natürlich nur mit Line-In draufstehen und dann einen Pfeil nach unten *rofl*

Bis denn
 
Ich würde mich auch für das Polo-Shirt und nen Tanga für meine Süße interessieren. :)

Line-In ist schon ziemlich cool. :D Vielleicht sollte es aber etwas anderes noch sein, was irgendwie noch schneller auf's DJing schliessen lässt. Nicht jede(r) weiss ja was ein Line-In ist oder so.

Polo-Shirts hab ich früher gehasst, aber jetzt find ich sie recht kultig. Sollten aber doch irgendwie "professionell" aussehen. Also nicht irgendwelche dummen sprüche wie auf'm Tanga. ;) Sondern irgendwie vorne klein " DJ Crew " und hinten in gross irgendein Deejayforum logo oder so.

Tschö.
 
Ich find den Kapuzenpulli ziemlich geil! Hinten vielleicht in dicken Buchstaben DJ drauf und vorne etwas dezenter auf den Brustbereich ein Deejayforum Logo?!

Den Tanga find ich auch verschärft. Da hätte ich auch nen Design Vorschlag! Einfach in der Mitte des Teils von oben nach unten einen schwarzen Linefader mit Faderkappe und Skallierung daneben wäre ziemlich cool! Da weiß man zumindest sofort, dass damit ein DJ gemeint ist! Nur Line-In fände ich öde!

Und sone Tasse würde am Morgen danach mit Kaffee gefüllt den Kater bestimmt schneller vertreiben! *lol*

Reeload
 
Also mal ehlrich, aber ein Shirt wo hinten oder vorne fett DJ draufsteht würde ich nich unbedingt anziehen. Verweise hier auf den "Titel-DJ"-Thread. Irgendwie fänd ich das ziemlich dekadent.
Das Forum-Logo reicht schon finde ich. Für den Slip vielleicht als Aufdruck:" ENDLOSRILLE " :)
 
[quote author=Reeload link=board=19;threadid=5385;start=0#50184 date=1038570640]
Einfach in der Mitte des Teils von oben nach unten einen schwarzen Linefader mit Faderkappe und Skallierung daneben wäre ziemlich cool![/quote]

Endlosrille ist cool. :-D Aber der Vorschlag von Reeload gefällt mir noch besser. :)
 
Ich fänds auch lustig wenn auf dem Tanga "Newbee-Ressort" stehen würde ;) und für männliche Vertreter wäre "ASTS-Tonarm" oder "Achtung! Tonarmlift!" bestimmt lustig, wenn ihr die Zweideutigkeit dabei versteht ;) ...
Hmm, müsste dann nicht hinten auch Line- oder Master-Out stehen ? :-D

GreetZ, RubyDub
 
Muhahahaha, ....Tonarmlift, rofl.

Hehehe

*bekrabbel*

Dann brauch ich keine Slipmatcreme mehr *g*
 
Wenn ich das richtig sehe, liegen LongSleeve und Slip ganz vorne in eurer Gunst. Das Shirt bekommt unser bekannt erfolgreiches Logo, für den Slip werde ich mal meine grauen Zellen in Schwung bringen und euch meine Vorschläge präsentieren. Wer selbst Ideen hat, kann uns ja auch gerne seinen Entwurf für den Tanga-Slip vorstellen. Die besten Motive stellen wir dann zur Wahl!
 
also fuer kaffeebecher sind auch schon mindestens zwei leute.
vielleicht sollte man das teil mal im kaffee-thread posten. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben