neue Gemini-Mixer Serie!!

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
Jau, is mir eben so spontan beim http://www.djservice.de/ ins Auge gefallen...

Machen doch was her die neuen teile, oder?!
Aber was ich mir bei den Geminis wünschen würde, wären mal etwas bessere EQs. Wenn die da was dran gemacht hätten, würd ich sogar so n Dingen ins Auge fassen... am liebsten den PS-1000 i *lechz*
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
jo grüss euch!mir gehts wieder besser muss aber trotzdem noch ein paar Tage zu hause bleiben!
Hab gestern stark fantasiert!

Hab mir die neuen Teile angesehen und ich finde sie sehen gut aus !Ich bin mir sicher die haben was dran rumgefeilt und die Eq´s wahrscheinlich auch entscheidend verbessert !
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Weil wenn eine Firma sich und seine Produkte nicht weiterentwickeln würde sondern immer nur das selbe baut geht sie irgendwann ein !
Wenn man mich fragt => Technics is auf den besten Weg dahin !!!!Ja oke sie ham den MK 3 gebaut !aber der is auch nich so der renner !
DaZe
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hm, ich bin gerade einwenig auf Kriegs-Fuss mit Gemini. mein PMX 140 knirscht an allen ecken und enden... ja kann sein das die UMX serie hochwertiger ist, nur bin ich gerade "gegen" gemini... ansonsten muss ich mal schnellst möglich die UMX testen(interesse ist bei mir da)...

:)

S-Phyte
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
also bei mir is momentan auch das Interesse da !Ich glaub ausser den UMX9 will ich im moment eigentlich keinen mixer haben !Ja oke ich würde eh den ganzen Lift leerkaufen wenn ich das Geld hätte aber naja hab ich eben nicht !
DaZe
 
 
Oben