Neue Global Deejays?

P

Push_It

New member
Mitglied seit
18 Mrz 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hab gestern Abend im Club (Go Parc HF) nen Track gehört, der vom Stil her wie Global Deejays, oder Vinylshakerz klang.
War ne Cover-Version von "In the year 2525", konnte aber bis dato nicht ausfindig machen von wem die ist und auf welchem Label.
Hat einer mehr Plan?
 
dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Mitglied seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
Meinst Du vielleicht

Kitbuilders - In the year 2525
 
P

Push_It

New member
Mitglied seit
18 Mrz 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke für den Tip!
Die KITBUILDERS ist es leider nicht, der Track ist eher kommerzieller.
Halt wirklich im Stil von Global Deejays, oder Vinlyshakerz.
 
Diximann

Diximann

Die Klotechnoeinheit
Mitglied seit
18 Mrz 2005
Beiträge
45
Reaktionen
1
Ort
Kommt auf Platzbuchung an!
ist doch schon etwas unwahrschlich dass es global dj´s oder vinylsharker sind, die haben doch gerade 2 recht erflogreiche platten am start, die werden bestimmt nicht so blöde sein und eine plattenflut starten...
 
dj trachno

dj trachno

Glühlampen Anmaler
Mitglied seit
24 Jul 2004
Beiträge
154
Reaktionen
6
Ort
Gera
Vielleicht

Venice Beat-In the year 2525

??
 
imhoteph

imhoteph

www.MattCrisco.de
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
311
Reaktionen
36
Ort
Lörrach
Die Venice Beat kommt ja erst morgen raus, könnte also gut sein, dass du die meinst.
Ansonsten hör dir vielleicht mal den Ural 13 Diktators Remix von den Kitbuilders an (kannst z.B. bei deejay.de), der ist schon mehr in die Richtung, die du meinst, als das Original.
 
 
Oben