Neue Global Deejays?

P

Push_It

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Mrz 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hab gestern Abend im Club (Go Parc HF) nen Track gehört, der vom Stil her wie Global Deejays, oder Vinylshakerz klang.
War ne Cover-Version von "In the year 2525", konnte aber bis dato nicht ausfindig machen von wem die ist und auf welchem Label.
Hat einer mehr Plan?
 
Meinst Du vielleicht

Kitbuilders - In the year 2525
 
Danke für den Tip!
Die KITBUILDERS ist es leider nicht, der Track ist eher kommerzieller.
Halt wirklich im Stil von Global Deejays, oder Vinlyshakerz.
 
ist doch schon etwas unwahrschlich dass es global dj´s oder vinylsharker sind, die haben doch gerade 2 recht erflogreiche platten am start, die werden bestimmt nicht so blöde sein und eine plattenflut starten...
 
Vielleicht

Venice Beat-In the year 2525

??
 
Die Venice Beat kommt ja erst morgen raus, könnte also gut sein, dass du die meinst.
Ansonsten hör dir vielleicht mal den Ural 13 Diktators Remix von den Kitbuilders an (kannst z.B. bei deejay.de), der ist schon mehr in die Richtung, die du meinst, als das Original.
 

Neue Themen


Zurück
Oben