Neue Kraftwerk-Dates!

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
So, und hier nun mal die neuen Dates des Kraftwerks(Borken):

Leider befindet sich das Kraftwerk zur Zeit in einer Art Umbruch. Es war längere Zeit Freitags geschlossen und Samstags lief nur Chartmukke und HipHop. Dies wird sich bald ändern. Zum Beispiel durch die Eröffnung des House-Cafes.

Hier erstmal die Dates:
Fr. 28.09. nur chilly-T
Di. 2.10.  nur one floor ( all styles )
Fr. 5.10.  Hip Hop Jam
Sa. 6.10. House cafe opening
Fr. 12.10. Tom Wax, apartman, Darth maul
Fr. 19.10. Rock Crossover
Sa. 27.10. DJ Specials
Fr. 2.11. Hip Hop
Fr. 9.11. Gayle san, apartman, Darth maul, Kauffeld, sven bächt
Sa. 10.11. DJ tomekk im Zeus "DJ" manix
Sa. 17.11. Olaf;Ulli Brenner
Sa. 24.11. Plattenpapzt & mc torwart; DJ Dag

Zu den DJ Specials kann ich nix sagen. Keine Ahnung wer da kommt. Außerdem wird öfter Hip-Hop und Techno gemixt. Zum Beispiel Olaf und Ulli Brenner, oder Plattenpapzt und Dag.

Pflichttermin ist natürlich Gayle *schlaber* San.

Na dann. Viel Spaß!!!

Arbraxas
 
Wollte nochmal an ein wichtiges Date erinnern. Sollte wenn möglich nicht verpasst werden.

9.11.01 Kraftwerk-Borken

Technofloor:

Gayle San
Soma Load Live!
Apartman (KW)
Darth Maul (KW)
Marie Lou

Housefloor:
Karotte
Peter Latino
Sven Bächt
Lars Kauffeld

Offizielle Unity-Party!

@Peri
Falls du Lust und Zeit hast können wir ja hingehen und dann auch gleich mal mit dem Rode zwecks der Party sprechen. Nur wenns geht!
 
Jau, Lust hätte ich schon, nur hat mein Freund da Geburtstag...ich frag ihn mal, ob er Bock hat. Okay?
 
Jo, ich fahr gleich übers WE zu ihm....
Habe übrigens mit Kenny gesprochen wegen all unserer Vorhaben. Er brennt darauf mit dir zu sprechen. :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K

Neue Themen


Zurück
Oben