Neue Marke am Markt ?!?

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
So war grad beim Lift !und schau so bei den Web offers rein und überfliege so die Angebote und denke aha wieder mal der Reloop Cut im angebot !interessiert mich nicht !Doch dann hab ich genauer hingesehen und siehe da => stand doch tatsächlich nicht Reloop sondern Lutek drauf !
Jetzt frag ich mich => bin ich rückständig und kenn die nicht oder is das tatsächlich ein Newcomer am Markt !Was eigentlich sehr willkommen is weils für neue Diskusionnen sorgen wird !!!!
DaZe
 

muchel

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
hi leutz

ich kann dich berruhigen, ich kenn die Firma auch nicht, aber wer neues auf dem markt kann ja nicht schaden, wenn er auch noch qualität liefert, gibts vieleicht etwas preisnachlaß, bei der KOnkurrents, was wir alle ja begrüßen würden. Mal sehen, kommt zeit kommt rein.

 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
naja is ein wenig billig das Teil aber es sieht viellversprechend aus !!!!
DaZe
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hm hört sich ja lustig an!Hab von der Marke allerdings auch noch nichts gehört,vieleicht ist es ja auch wieder nur n Ableger von Reelop,oder doch ne wirklich neue Marke!???
Naja aber ich denke,wenns wirklich ne NEUE Marke wäre dann wäre das wohl n bischen bekannter gemacht werden oder!?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
naja .... mal sehen !Jaytec kam auch ganz unerwartet auf den Markt !ich zumindest hab davor keine Promotion gesehen !War auf einmal einfach da !Mal sehen was aus der Sache wird !
DaZe
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Naja aber Jaytec ist ja nun nicht wirklich ne eigene Innovative Marke!
Die Arbeiten ja schon irgendwie mit Reloop zusammen!?!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
naja ..... ob die mit reloop zusammen werken is noch nicht bewiesen !!!!!Mal sehen und beim Lift anfragen _!
DaZe
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hi,

also ich kenne die Marke auch nicht.

Ich schätze mal, das das ne Sub-Produktion von nem großen Konzern sein wird, wie zB. Citronic von Vestax! = für den Low-Budget Bereich! denn ansonsten würde diese Geräte von Marke mehrfach Vertrieben werden!!!

Kann mich aber auch irren...

:)

S-Phyte
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
hast du dir die Teile angesehen !Meiner meinung nach sehen sie verdächtig nach Reloop aus aber bitte .....Der Cut sieht dem PMC 06 auch sehr ähnlich bis auf einige Details !
DaZe
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
nur ich verstehe diesen hintergrund nicht, denn somit verkauft ja reloop weniger geräte durch LUTEK?!, somit kann ich mir nur das so vorstellen das, das ne komplett neuer MITBEWERBER ist...

:D

S-Phyte
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ja auch wieder war !aber wenn wir mal denken => viell. is der Mixer ein und das selbe gerät wieder der Cut Pro nur das eben Lutek drauf steht !
DaZe
 
G

Gast30

Guest
na so simpel ist das nicht. Reloop würde nicht weniger verkaufen durch eine submarke.
Zb. fast alle waschmittel gehören einem einzigen konzern, weltweit. Trotzdem gibts unterschiedliche werbung, marken, bla bla. Aber das geld fliesst in eine kasse!
Das ist marketing, und garnicht so blöd. Daher mach dir keine sorgen - wenn lutek wirklich zu reloop gehört dann nur um reloop mehr geld einzubringen :)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ich bin nur schilderhersteller und kenn mich in Sachen Marketing null aus !;-)
DaZe
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Sogar Technics gehört Panasonic... oder zumindest sind sie eine Fusion.
Wer da genau die Oberhand hat, weiß ich nicht genau.
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Also Technics is ne Tochterfirma von Panasonic !ganz klar !obwohl man eigentlich eher Technics Panasonic liest als Panasonic Technics wenn du jetzt weisst was ich meine !
DaZe

Ps.: Ist dir das mit dem Vip sein so wichtig ?!?
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
natürlich ist mir das wichtig!! Ich bin seitdem erst richtig glücklich mit meinem Leben!! *lol*

Wie kommste n darauf?!

Meißtens setze ich diese ;) Teile ein, um damit eine Ironie auszudrücken...
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
ja weiss ich eh !aber ich hab nur so gefragt !schade jetzt bin ich nicht mehr der einzige !*g*;-)
DaZe
 
Oben