Neue Mixer-Serie von Vestax

Technoid-Freak

So mixte man damals
Dabei seit
8 Jul 2005
Beiträge
2.078
Reaktionen
119
Ort
suburbs of Kiel
In den USA bringt Vestax jetzt die DSM Serie.
Sehen richtig Oldshool aus.


Bestehend aus DSM-410, 420

Sind beide 4-Kanal
Der 410 hat einen 3-Band EQ und VMC-Fader und liegt bei 199 $ , also ein richtiger killer-Preis.

Der 420 mit Alpha-Fadern , ohne EQ pro kanal aber mit Sampler und effekten um 249 $

Der 360 ist 3-Kanal mit 3-Band EQ und Alpha Fader für 149 $.

Mal sehen, ob wir die irgend wann hier zu sehen bekommen - Denke, das gerade der 360 , auch wenn 19 Zoll, als gute Einsteiger-Alternative an zu sehen ist.

Gesehen bei http://www.turntablelab.com
 
360:
20123.gif


410:
20126.gif


420:
20130.gif


Quelle:
http://www.turntablelab.com/dj_equipment/48/11/14998.html
 
sehen aber ganz gefällig aus und sind sicher besser als die ganzen oem-dinger...
oh, zudem mit xlr. als allemal lieber so nen vestax als die behringer irgendwo in ner bar oder nem kleinen club... wenn die preise stimmen, warum nicht?
aber der 420 ohne EQs aber dafür nen sampler??? der logik dieses gerätes kann ich nicht ganz folgen. (wir lassen mal die basics weg, dafür effekte?) den beiden anderen dagegen schon.

nur werden die neulinge wahrscheinlich dennoch zu den übl(en)ichen mixern mit "coolen" effekten, bpm-counter greifen und pipapo und die alteneingessesen geben mehr kohle aus und holen sich was ganz amtliches. naja mal sehen. aber sicher ne alternative. dank für die hinweise
 
Der Preis ist denke ich recht gut, allerdings gefällt mir das garnicht, wie dir aufgebaut sind, das mit der Mastersektion is auf jeden Fall meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig, genau wie dir waagerechten Leds.
Ich würde sie mir keinen dieser Mixer kaufen, entweder nen DN-1500er oder nen Pioneer oder nen Ecler (da wäre ich mir zzt net mehr ganz so sicher, die neuen Serien sollen ja recht oft Macken haben --> unzuverlässig --> nichts für mich :D )

Glynx
 
Ohne Channel EQ ist in Amerika ganz normal, guckt euch mal die ganzen Rane Installationspulte an.

Sehen nicht besonders aus, mal sehen wann ich sie in die Finger bekomme.
Sonst sind die "billigen" Vestax Serien auch nicht besser als Omni und Co. nur teurer.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1K
xl_digit
X
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Paramehdi
P

Neue Themen


Zurück
Oben