Neue Monitor Boxen & midi keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast19059

Guest
Hay,
Ich habe eine frage îch brauche in naher Zukunft (2monate) Monitor boxen (weil ich gerade sound von meinen jbl stand boxen bekomme rechtz von mir ) und ein midi keyboard,
weil ich habe ein dj setup mit ableton und bin gerade dabei Synthesizer programming zu lernen

was ich bis jetzt habe ist :
Ableton live 6 Le
UC-33
Pc 1.8 GHz + 2 GB ram
10Gb diverse sampels/ beatport music

Ich mache Music in die Richtung techno-/electro house / progressiv house und manchmal bisschen minimal

boxen max 300€ und midi max 90 habe schon das m-audio oxygin 8 in aus sicht.

Ich kann nicht mehr ausgeben weil ich mein Schreibtisch noch ein bisschen verbessern muss.

bin offen für tipps .
Danke
 
prodipe pro5 boxen hab ich! die kosten genau 300€. kann ich die nur empfehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben