Neue Nachrichtenzentrale

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Und wieder gibt es etwas Neues auf DeejayForum.de:

Ab sofort steht Euch mit der neuen "Nachrichtenzentrale" ein komfortables Tool  zum Versenden Eurer internen Messages zur Verfügung.

Features:

- Inbox
- Outbox
- Neue Messages manuell abrufen
- Ignore-Liste
- Benachrichtigung per Email

Viel Spaß!
 
JAJA und mal wieder erleichtert uns Daywalker das INTERNETLEBEN!!!!!!!!!!!!!!!

THX an [GLOW=red,2]DAYWALKER[/GLOW]

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
...und das ganze schnell noch ein wenig erweitert: Wem das Löschen einzelner Messages zu aufwändig ist, kann auch die komplette Inbox/Outbox auf einmal per Klick löschen.

@MC: Du weißt doch: Für euch tue ich alles! ;-D
 
ähh...Spawn...ich glaub ich komm Freitag besser doch nicht, weil, dass sieht mir ziemlich danach aus, als wenn du schwul wärst... ;) j/k

greetz, frog
 
Sorry Spawn aber [GLOW=red,2]hahahahahahahahahahnahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahah!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOW]

[GLOW=red,2]MC :)[/GLOW]
Editiert von Daywalker am 15.02.01 @ 18:05 h
 
war klar, jetzt *lol*
mann leutz, das sagt man so :)

@LeFrog: keine Angst *muahahahaha* *gleitcremeauspack* ;)
 
Daywalker, WAT SIND WIR??? androdinges? Was'n den denn?

greetz, frog
 
androgyn = zweigeschlechtlich, zwitterhaft (gr.: andros „Mann“ + gyne „Weib“)

Oder hast Du Dich im Chat noch nie als Frau ausgegeben - blond, 21, 90-60-90? *lol*
 
So, ich habe gerade noch die PopUp-Box, die aufploppt und über neue  Messages informiert, deaktiviert. Die hat manchen von Euch ohnehin gestört und mich in letzter Zeit auch, ist außerdem unpraktisch, wenn man Messages über längere Zeit aufbewahrt.

Also: Weg damit! :gun:
 

Neue Themen


Zurück
Oben