Neue Partyreihe!Name?

I

Ian Ray

Member
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hey Leutz,

ein paar Freunde von mir und ich haben seit Anfang des Jahres eine Party gegründet.
Unser Name ist Pink Flamingo. Wir veranstalten Party´s im neuen Style. House ist unsere Vorliebe. Die Party soll ein Brüller werden gefolgt von noch vielen anderen in regelmäßigen Abständen.
Wir brauchen ein Partymotto was die Leute einfach nur so anzieht. DAs schwierige bei uns ist eher das Massentaugliche Publikum gefragt. Denn nur dann kann es zu einem Erfolg auch für uns werden.

Ich freue mich über Hilfestellungen...Danke schon im Voraus....

Greetz

Ian Ray ;)
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Ich weiß nicht genau was du mit motto meinst? :D
 
-T-

-T-

Without ME its just AWESO
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
368
Reaktionen
42
Ort
Austria
Wir veranstalten Party´s im neuen Style. House ist unsere Vorliebe. Die Party soll ein Brüller werden gefolgt von noch vielen anderen in regelmäßigen Abständen

also ganz was neues ?
seeeeeeehr kreatives ?
noch niiiiiieeeeee dagewesenes ?

wie schade das euch kein name einfällt :D ....
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
House Brüller........löööl
 
I

Ian Ray

Member
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
-T- schrieb:
also ganz was neues ?
seeeeeeehr kreatives ?
noch niiiiiieeeeee dagewesenes ?

wie schade das euch kein name einfällt :D ....

Ja in unserer Gegend schon. Land!!!

Kann uns denn keiner ein paar Tipps geben?
 
I

Ian Ray

Member
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
PeeKay schrieb:
Was zahlt ihr denn so pro Motto-Vorschlag?
:D :D

kommt natürlich auf die Masse der Leute an die das Motto anzieht! :D
 
S

Switch

Psycho-Dad
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
48
Reaktionen
1
Ort
Winsen Luhe
Am schönsten ist es doch zu House! :D
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Wenn es sich um massentaugliches Publikum handelt, musst Du mit provokanten Partynamen locken, das muss nicht mal etwas mit dem Begriff Musik zu tun haben.

Wichtig ist, es muss neugierig machen und doppeldeutig sein.

Den Rest bleibt Eurer Kreativität überlassen.

Sonst einfach mal Googlen, was so weltweit an Partynamen angesagt sind, um sich dort neue Ideen zu holen.

Bei uns ist derzeit die angesagteste Partyreihe "the Pony Club" und eines meiner Lieblingsclubnächte früher war von Acid Maria "Salon Miezi" oder die ehemalige "Muschihaus" Partyreihe.

ciao ciao

Armando
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
DDD schrieb:
Mal im Ernst: Wenn ich irgendeine gute Idee von den oben genannten Themen habe, werde ich die hier kaum in das Forum stellen
Hehe, da gebe ich dem DDD Recht.

Manche Clubs beauftragen sogar Werbe-Agenturen in Höhe von tausenden von Euros, um einen prägnanten Namen für ihren Club oder Partyreihe zu finden.

Da muss man dann schon selbst kreativ sein, um den letztendlichen Stein, der bereits ins Rollen gebracht wurde, namhaft umzusetzen :)
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.932
Reaktionen
459
Ort
Oberhausen
Mal ganz ehrlich:

Mich hat noch nie der Name einer Loc angezogen, sondern nur die innerere Aufmachung.
 
I

Ian Ray

Member
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
es hat euch ja auch keiner gezwungen....

aber schon mal sehr nett von Euch uns so ein paar gedankenstützen zu geben...

Danke

Na ja vll. hat ja doch der ein oder andere ne gute Idee für uns.
 
Der nette Onkel

Der nette Onkel

Hardcoreweichei
Mitglied seit
2 Mrz 2004
Beiträge
149
Reaktionen
5
Ort
Weilerswist
Ich find' "Fracksausen" ist n super Partyname!
 
-T-

-T-

Without ME its just AWESO
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
368
Reaktionen
42
Ort
Austria
Erstmal danke DDD, sprichst mir im Großen und Ganzen aus der Seele, will aber meinen erstes Post noch ergänzen, da anscheinend der Sarkasmus nicht ganz durchgedrungen ist... ;)
Das man nach Ideen sucht die, die Gestaltung eines Clubs betreffen, bzw Motto's oder andere Gags & Gimmicks in einem Forum bespricht mag ja noch Berechtigung haben, (da man auf diese Weise gleich die Reaktionen auf sein Publikum testen kann) aber der Veranstaltungsnahme ?!

Das ist doch einzig und allein DEIN/EUER Job, nicht böse gemeint aber glaubt doch keiner an besonders viel Kreativität wenn euch nichtmal ein Name einfällt...
Nicht sauer sein, aber ich sag ja auch nicht ich bin Elektriker und frag dann kaype wie man ne blaue led einbaut ;) .
Ein kleiner Tip v meiner Seite zum Abschluß: Gute Namen merkt man sich weil sie besonders klingen
sehr gute Namen erzeugen ein Bild im Kopf, daß man nicht vergisst: zB Rosarote Elefanten, Kirschblau etc... (Der Tip kommt allerdins aus der Werbeszene inwieweit umsetzbar müsst ihr selbst herausfinden)
mfg -T-
 
jilt

jilt

ehemals ShooK
Mitglied seit
15 Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
mein Vorschlag: Faustkampf und der autistische Kuckuck!
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
ShooK schrieb:
mein Vorschlag: Faustkampf und der autistische Kuckuck!

Ich glaube weniger, dass die Macher der Partyreihe auch die rechte Szene damit anlocken möchte ;)

Faustkampf... :eek::rolleyes:
 
jilt

jilt

ehemals ShooK
Mitglied seit
15 Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
naja... klingt das schon rechts?
:D sollte es auf jeden fall nicht. war ein douglas adams zitat.

brrrr. die gehören nirgends hingelockt, höchstens irgendwie weggelockt. aber vielleicht würden sie auf Reihe "Mein Tanz" abfahren. :D

aber ich glaube die tanzen eh nicht oder? höchstens nen marsch zur sonnenwende... würg
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
ne party mit Block Rockin' Beats
so heißt zwar n lied von den chemical brothers aber is ja egal hört sich einfach geil an
 
D

DJ Deisei

Partymucker
Mitglied seit
25 Okt 2005
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Waging am See
Hallo,

da vorher schon geschrieben wurde das viele Clubs Werbeagenturen beauftragen wollte ich noch etwas über die Vorgehensweise der Agenturen ergänzen:

Werbeagenturen arbeiten i.d.R mit Umfragen, durch diese können Sie die bedürfnisse des Zielpublikums genauestens festlegen.

Daher mein Vorschlag für euch: Ihr solltet auch irgendwie eine Umfrage entwerfen, dabei solltet ihr aber darauf achten das diese nicht zu direkt erscheint denn dann wollen viele nicht mitmachen. Man kann eine Umfrage z.B. in Verbindung mit einem kleinen Gewinnspiel machen, wie z.B. jeder Teilnehmer hat die Chance auf einen Getränkegutschein.

Des weiteren ist bei einer Umfrage noch wichtig das eine/mehrere Fangfrage(n) eingebaut ist/sind die dem Auswerter zeigt das die Fragen richtig beantwortet wurden.

Das wäre also mein Tip wie Ihr zu einen coolen Namen kommt

Gruß
 

Ähnliche Themen

 
Oben