Neue Pics von Technotix - Space Oddity online!

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Am 23.11.02 fand bei unseren niederländischen Kollegen die "Technotix - Space Oddity" statt - hinter den Turntables Marco Bailey, Sticky Fingers und unser Tossit.

69 Snapshots dieser - wenn man unseren beiden Gesandten Spawn und Arbraxas, die beide wohl ziemlich ausgepowert in die neue Woche starteten, Glauben schenken darf ;) - äußerst genialen Party finden sich seit heute in unserer PhotoBase.

Danke an Tossit und die Technotix-Macher!

http://photos.deejayforum.de/
 
Ey warum ist darauf nicht mal unser Spawny oder Arbraxas zu sehen? :) Oder hab ich die zwei nur übersehen? *G*

ScAsH
 
Spawn und Arbraxas haben sich uebrigens dezent im Hintergrund gehalten, war ja auch keine "Forum-Party". Hast die beiden auch gerade desshalb vielleicht uebersehen. Schau mal hier oder hier oder aber hier. Und nicht zuletzt sind die Pics in einer schlechteren Qualitaet als sie von mir angeliefert wurden.

Cheerio
 
Na, ich hoffe der Arbraxas digitalisiert unser Video noch, da bekommt ihr dann Spawny-und-Arbraxas-Power mit genialer Anmoderation von mir (wenn wir die dann nicht ausschneiden ;) )
 
A propo digitalisiert: ich hab mal einige Video-Schnippsel zusammengefuegt und hochgeladen.
Man achte u.a. auf das DF-Shirt von Spawn im Hintergrund bei sec. 9-11!

das vid gibts hier: space.mpg (right click, save as...). Es ist ca. 4mb und laeuft ca. 3 min.

Ist vielleicht ein bisschen dunkel und der Sound ist halt mit dem mikro an der kamera aufgenommen und dementsprechend gut. Aber es gibt gut die Stimmung wieder...

edit: ist als mpg und wird wahrscheinlich auch mit dem mediaplayer am besten spielen. es wird vielleicht kurze spruenge ab und an geben, da ich die schnippsel einfach nur aneinander "geklebt" hab und diese schnippsel z.t. nur 5 sec lang sind.
 
ui, irgendwie peilt mein realplayer dat nich, genau bei besagten 90sec hängt das bild nämlich kurzzeitig...

hast du nich evtl ein bissel mehr für mich =) *flehan*


ok, mit dem mediaplayer funktioniert es... hat sich erledigt *g*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben