Neue Pioneer DJM 600 für 100 €!!!

DJ_Fruchtzwerg

DJ_Fruchtzwerg

NEU ohne Kristallzucker
Dabei seit
9 Feb 2003
Beiträge
802
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Bin grade durch Zufall auf folgende Seite gestoßen : http://www.goraks.com/dj/pioneer.htm

Hier wird damit geworben für knapp 100 € eine Software zu kaufen. Sobald man dies getan hat wird an das Ende einer Liste gesetzt. Sobald wie man bei Platz 1 der Liste angekommen ist, bekommt man den Mixer zugeschickt! Was meint ihr? FAKE und ABZOCKE oder RECHT?!? Sollten wir das mal ausprobieren?!

Gruß euer ZWERG!
 
LOOOOOOL - du kannst es ja für uns testen - wenn es klappt, bekommste von mir sogar 200 EURO... (für ein DJM)
 
Och Leute! Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?
Selbst wer noch nie vom Schneeballsystem gehört hat, auch dem sollte klar sein, dass so eine Aktion Wirtschaftlich nicht durchsetztbar ist. Wie auch?
Also macht euch bitte nicht lächerlich und vergesst so einen *******!
 
da gibts ja noch 2 m3d um 78 doller wow,...........!

naja fruchtzwerg vielleicht probierst es halt einfach mal aus und dann schreibst uns nen erfahrungsbericht!

tschüss
 
Original geschrieben von alive
Och Leute! Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?
Selbst wer noch nie vom Schneeballsystem gehört hat, auch dem sollte klar sein, dass so eine Aktion Wirtschaftlich nicht durchsetztbar ist. Wie auch?
Also macht euch bitte nicht lächerlich und vergesst so einen *******!
So einen grandiosen Durchblick wie Du in scheinbar hast, ist leider nicht jedem in die Wiege gelegt worden ;)
 
Ich weiß nicht, aber meines Erachtens nach habe ich NIE geäußert, dass ich an den Schwindel glaube! Naja, scheinbar hat unser lieber Kollege alias "alive" den totalen Durchblick über meine Gedanken! *lach* Ich wollte euch lediglich in Kenntnis über meinen Fund setzen, wobei unser lieber stocky das ganze ja schon wieder vorgekramt hat! *g*

Lieber Gruß, Der Zwerg
 

Neue Themen


Zurück
Oben