Neue Polster für den HDJ-1000

Special Guest

Surfs up
Dabei seit
15 Jun 2007
Beiträge
1.457
Reaktionen
94
Ort
HH
Moin Kinder,

mir sind nu nach 5 Jahren meine Polster vom Pioneer HDJ-1000 n bisl zu sehr fertig, also dachte ich, ich nehm mal n bisl geld in die hand und schaff ersatz ran.

es gibt wohl von zomo neue polster, die sollen aber nicht wirklich für den hdj-1000 zu gebrauchen sein?

wer n plan obs da was passendes gibt?
 
Diese Flauschdinger von Zomo vergiss mal besser wieder schnell.

Nimm einfach das Original, der Preis ist für Pioneer-Verhältnisse sogar überraschend human. ;)
 
jo, thx.. irgendwie fail, hab garnicht daran gedacht, dass es auch originale geben könnte :D

seh ich das richtig, das die jeweils einzelnd und nicht als set verkauft werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie nur als Set. Meine sind auch grad hin und das Kabel auch :D
 
Irgendwie nur als Set. Meine sind auch grad hin und das Kabel auch :D

das kabel kannste ganz easy abbauen, so dass es danach an den kopfhörer gesteckt werden kann... entsprechend auch ausgewechselt. hab das bei mir auch so gemacht, weil ich beim weggehen vom pult gern mal vergessen hab die kopfhörer abzunehmen und dann am kabel gerissen hab... jetzt rutscht es einfach aus der buchse raus.

du hast deine aber auch fast genau so lang wie ich, oder?
aber die polster gibts wohl nur als einzelstücke.. muss wohl 2 nehmen.
 
das kabel kannste ganz easy abbauen, so dass es danach an den kopfhörer gesteckt werden kann... entsprechend auch ausgewechselt. hab das bei mir auch so gemacht, weil ich beim weggehen vom pult gern mal vergessen hab die kopfhörer abzunehmen und dann am kabel gerissen hab... jetzt rutscht es einfach aus der buchse raus.

du hast deine aber auch fast genau so lang wie ich, oder?
aber die polster gibts wohl nur als einzelstücke.. muss wohl 2 nehmen.

Ja, hab die kurz nach Dir gekauft. Haste auch immer so schwarze Lederfuseln am Ohr? :D
Das mit dem Kabel ist mir auch so ähnlich passiert. Hab aber nen schönen Kabelbruch an dem Stecker zum Heady direkt. Scheiss Ding kostet 30€ für'n bisschen Kabel!
 

Neue Themen


Zurück
Oben