Neue Reloop-Mixer-Serie "Access"

Serkan

Power-User
Dabei seit
13 Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
Moin.

Habe mal wieder nen bisschen rumgesurft und die Reloop-Access-Serie gefunden. Also irgendwie erinnern die mich seehr stark an Numark :confused:

Access 1
Access 2

Das ganze auch als USB-Version (das neue Trendfeature bei Reloop :D )

Access 1 USB
Access 2 USB

Auch erwähnt seien folgende neue Modelle der Effex-Serie

Effex.2 DSP
Effex.4 DSP

Nähere Infos unter reloop.de und im nächsten Fahrstuhlkatalog
 
Also die ersten beiden Mixer sind extrem ähnlich zu den von Numark, wobei die Qualität nicht mal halb so gut sein dürfte. Und warum sie die schlechten Effx Mixer nochmal auflegen ist auch ein Witz.
 
den effex.4 dsp hab ich schon vor 4 wochen vorgestellt.

alle nichts für mich. ;)
 
DJ_OXYGeN schrieb:
Habe mal wieder nen bisschen rumgesurft und die Reloop-Access-Serie gefunden. Also irgendwie erinnern die mich seehr stark an Numark :confused:

Tja jetzt muß man auch langsam mal einen neuen Hersteller kopieren, sonst fällts ja auf.

Ich freu mich schon auf den ersten Xone Abklatsch mit USB Anschluß und fetten Digitalfiltern. :D
 
mixer kosten bestimmt nur 50€ wenn überhaupt :p

wer sich sowas kauft ey... ne... :rolleyes:
 
Selten dreiste Numark Kopien.

Ergo: Nicht nur der Chines' kopiert alles . Wobei, letztendlich ja doch ....
 
wie schlecht!! ist design nicht auch geschützt?... typisch reloop halt tz
 
Ripper schrieb:
Also die ersten beiden Mixer sind extrem ähnlich zu den von Numark, wobei die Qualität nicht mal halb so gut sein dürfte. Und warum sie die schlechten Effx Mixer nochmal auflegen ist auch ein Witz.

ähm... selbst numark mixer der klasse sind obergrütze. viel schlechter kanns nicht mehr werden. numark ist generell bei mischern zumeist grütze
 
OMG!

Da fand ich ja das alte design besser ...

Aba wenn da nich Reloop drauf stehen würde, würd ich es für nen Numark halten!!
Und es auch glauben wie schon gesagt so eine billige kopie!!!
Ich sag nur:
!PEINLICH PEINLICH PEINLICH! :D :D :D
 
FT103 schrieb:
Tja jetzt muß man auch langsam mal einen neuen Hersteller kopieren, sonst fällts ja auf.
Aber doch nicht einen Hersteller, der sich "Mixertechnisch" (blödes Wort) auf dem gleichen, schlechten Niveau befindet...
FT103 schrieb:
Ich freu mich schon auf den ersten Xone Abklatsch mit USB Anschluß und fetten Digitalfiltern. :D
Ja genau... Die heißen dann R:ONE oder so... ;)
 
Danny_DJ schrieb:
Leute, die nicht so clever sind, sich im Netz zu belesen und beratungsresitent sind.
solange leute diesen kram kaufen, werden die denke ich auch weiter kopieren und alles auf den markt schmeissen :D

leider :D
 
Netzteil defekt...

Das Netzteil meines Reloop Access 3 ist defekt... Nun habe ich noch eines hier, stehe aber vor folgendem Problem: Das neue Netzteil zeigt auf dem Etikett eine Polarität an, die so aussieht:
Es kommt zunächst das Plus-Zeichen, eine Lange Linie, dann ein nach rechts geöffneter Kreis, wieder eine lange Linie und das Minus-Zeichen. Das alte Netzteil jedoch zeigt in der Hinsicht gar nichts an.

Die Werte selber sehen so aus:

Altes Netzteil:
INPUT: 230VAC 50Hz 100mA
OUTPUT: 12 VAC 500 mA

Neues Netzteil:
INPUT: 220V~50Hz 15 VA
OUTPUT: 12V=500mA 6VA

Lange Rede, kurzer Sinn: Kann ich das neue Netzteil ohne Gefahr verwenden? Ich vermute nicht...
 
AW: Netzteil defekt...

das alte netzteil hat keine "polarität", da es sich um ein wechselspannungsnetzteil handelt. erkennen kannst du das an der angabe "12 VAC" wobei "V" für "Volt" und "AC" für wechselspannung steht.
der von dir beschaffte ersatz liefert aber gleichspannung wird demnach nicht funktionieren.
 
AW: Netzteil defekt...

vielen dank! das reicht mir.
 
AW: Netzteil defekt...

vlt hat er ne steckdose die ihre spannung 50 mal die sekunde wechseln kann :)

Fail. Die Primär Seite,
ist doch für AC 50 hz ausgelegt.

Er müßte sowas an den Ausgang bauen. :)

Am einfachsten ist es einfach den
Gleichrichter/4 Dioden Schaltung zu umgehen,
dann hat er was er will ;).
 
AW: Netzteil defekt...

Fail. Die Primär Seite,
ist doch für AC 50 hz ausgelegt.

Er müßte sowas an den Ausgang bauen. :)

Am einfachsten ist es einfach den
Gleichrichter/4 Dioden Schaltung zu umgehen,
dann hat er was er will ;).

hätte nicht gedacht das jemand diese offensichtliche Ironie nicht erkennt...:D
 

Zurück
Oben