Neue Sektion

G

Gast8856

Guest
Hi,

ich hab grad beim rumstöbern 'n popup im Kopf gehabt, und zwar ist mir die Frage hochgekommen, wieso wird Hip Hop, Black Music Reggae and Dancehall in einen Bereich gequetscht...

ich höre zwar gerne Hip Hop und Reggae aber die haben jetzt nicht sonderlich viel mit Dancehall bzw. Black Music (dazu zählt auch Gospel und Spiritual) zu tun...

Ich wär für ein paar neue Sektionen und etwas weiter getrenntere Bereiche...

Würd mich interessieren was ihr dazu meint, auch die Mods sind gefragt ob soetwas realisierbar wäre...

natürlich gibt es im moment nicht viele "hopper" hier im Forum, allerdings könnte es es daran liegen das man sich nicht unbedingt mit einer groben sektion wie "Hip Hop, Black Music Reggae and Dancehall " zufrieden gibt, eine kleine Turntablism Rubrik wäre auch eine feine erweiterung :)

Ich könnte natürlich auch in andere Foren wechseln (bin auch in anderen aktiv) allerdings hänge ich inzwischen an kaype's kreationen...

Eine Bastler Rubrik wär auch klasse ;)
*maCe kleiner Bastler ist*

was meint ihr dazu, schreibt was euch auf den Magen drückt...

ciao maCe
 
Zuletzt bearbeitet:
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Ich finde es nicht schlimm, dass die Bereiche zusammengefasst sind, weil in den Bereichen HipHop/Reggae etc. hier eh nicht so viele aktiv sind.

PS: Das gehört ins Hilfe/Feedback-Board.
@ Mod: Bitte verschieben ;)
 
G

Gast8856

Guest
ähm nein, das gehört schon hier rein, weil IHR angesprochen seid...
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
eine aufspaltung halte ich nicht für sinnvoll, wir haben hier iim moment, mit diesem, 2 aktive Threads, viel is das nich gerade...
die Elektroniker haben seit eh und je auch nur ein Sub, wobei es bei denen mehr sind, und auch in Unterschiede größer

von mir gibts also dahingehend ein nein, wenn hier mal 100 hopper aktiv sind un es am Tag 20 HipHip Threads und 20 reggea Threads gibt, und in 15 Threads über Turntablism geredet wird, kann man sich das nochmal überlegen
 

Ähnliche Themen

~deejayredoo~
Antworten
201
Aufrufe
27K
Pasch95
P
B
Antworten
6
Aufrufe
770
grizto
grizto
C
Antworten
26
Aufrufe
20K
Mr.Tone
M
 
Oben